Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So transportiert man Patienten in Albanien

Nur weil es in einem Fall so ist heißt es nicht, dass es immer so ist. Und du nutzt auch jede Chance, um gegen Albaner herzuziehen? Wenn du uns so sehr hasst verlass doch Kosovo. ;)

Er kommt nicht aus dem Kosovo und hat auch rein garnichts mit dem Land zu tun, er ist aus Bosnien/Sarajevo der nur häufig in albanischen Threads seinen Senf abgeben muss.

Nix Bosnien. Kosovo. Bosniake

- - - Aktualisiert - - -

Fragt in doch selber

Nix Bosnien. Kosovo. Bosniake

- - - Aktualisiert - - -

Fragt in doch selber

Ja er hat das vielleicht mal behauptet aber er ist niemals aus dem Kosovo das kann ich dir versichern. Außerdem hat er mal ein Bild von sich gepostet, mit der heutigen Internettechnik kann man gezielt nach Bildern suchen und so wurde seine Identität mal schnell gelüftet Herkunft: Sarajevo/Bosnien nix Kosovo

Nein, Kosovo.. 101%

- - - Aktualisiert - - -

Also hier kann man auch entnehmen das er aus dem Kosovo ist. Aber ich weiss es selber von früher.

Shelby

Nur weil es in einem Fall so ist heißt es nicht, dass es immer so ist. Und du nutzt auch jede Chance, um gegen Albaner herzuziehen? Wenn du uns so sehr hasst verlass doch Kosovo. ;-)

Apfelsaft

Ich lebe doch in DE
...........

Nein, Kosovo.. 101%

Angeblich ist hier jeder aus dem Kosovo.
Genau so wie die Serben hier im Forum die fast alle behaupten dass sie aus dem Kosovo kommen würden oder das Land Jahr für Jahr besuchen würden. In Wahrheit sind die meisten bosnische Serben und haben Kosovo nie zu Gesicht bekommen.

Wer sagt das er sein wahes Foto gezeigt hat?

Zurück
Oben