Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So transportiert man Patienten in Albanien

sicher ist er aus kosovo. ihr müssts mir nicht glauben. 110%

....

Birme, nimm mal Stellung selber. Siehst ja das Handlungsbedarf besteht.

- - - Aktualisiert - - -

Kann jemand von den Mods zwischen meinen Beitrag (#21) und denn Beitrag vom dem da da obendran iergendeinen anderen Beitrag einfügen so das mein Beitrag und sein Beitrag nicht mehr aneinander kleben??

Indiana Jones Torbesh träume lösen sich gerade auf :laughing6:

Und du Birne, kehre wieder Heim unterstell dich uns aus Gora und alles wird gut. Dann gehe ich auch nicht mehr gegen dich vor.

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den zuständen in albanien.kein wunder das die albaner so schnell wie möglich nach europa flüchten wollen.hätte amphion dieses video hochgeladen wäre er wieder als rassist tituliert worden.ich glaube das ihr nun begreift was sache ist.gruss oliver

Pionier weiterhin auf Siegestour. Ich muss einfach bei denn Griechen aufpassen das ich nicht zu euphorisch werde so das Sie mich nicht aneignen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir verräter? Du Torbesh und Bosnjak 0 interesse an zusammenleben. Wir sind für Unsere Leute, für Toleranz und für das zusammenleben.

- - - Aktualisiert - - -

JaJa Junge die Zeiten sind vorbei wo man uns als Sündenock darstellte. Wir sind offen und ehrlich und für das Zusammenleben.

Pionier weiterhin auf Siegestour. Ich muss einfach bei denn Griechen aufpassen das ich nicht zu euphorisch werde so das Sie mich nicht aneignen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir verräter? Du Torbesh und Bosnjak 0 interesse an zusammenleben. Wir sind für Unsere Leute, für Toleranz und für das zusammenleben.

- - - Aktualisiert - - -

JaJa Junge die Zeiten sind vorbei wo man uns als Sündenock darstellte. Wir sind offen und ehrlich und für das Zusammenleben.

Geh nach Novi Pazar und mach eine Bäckerei auf.

Wir haben nix gegen Novi Pazar.
Junge du hast die Zeit verpennt. Es gibt nicht nur Bäckereien

ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den zuständen in albanien.kein wunder das die albaner so schnell wie möglich nach europa flüchten wollen.hätte amphion dieses video hochgeladen wäre er wieder als rassist tituliert worden.ich glaube das ihr nun begreift was sache ist.gruss oliver

Räum erstmal in deinem eigenen Land auf. Serbien geht es nicht viel besser als Albanien. :)

Ist in Srbija auch nicht viel Anders.

Zurück
Oben