Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So transportiert man Patienten in Albanien

beim thema bleiben.immer nur ablenken wollen und die augen vor der realität verschliessen.albanien hat riesen probleme und die könnt ihr nicht damit lösen indem ihr den kopf in den sand steckt und hofft das europa euch wieder hilft.ihr wollt ein richtiger staat sein also benehmt euch auch wie einer.gruss oliver

beim thema bleiben.immer nur ablenken wollen und die augen vor der realität verschliessen.albanien hat riesen probleme und die könnt ihr nicht damit lösen indem ihr den kopf in den sand steckt und hofft das europa euch wieder hilft.ihr wollt ein richtiger staat sein also benehmt euch auch wie einer.gruss oliver
Tun wir doch, wir sind ein Richtiger Staat und haben keine Territorial Probleme wie dein Land.

ich wiederhole.beim thema bleiben.das thema ist, das albanien kurz vor der pleite steht.dort unten funktioniert nichts.wenn nicht die eu und diaspora albaner geld schicken würden dann würde dort chaos und anarchie herrschen.das wissen wir alle.gruss oliver

ich wiederhole.beim thema bleiben.das thema ist, das albanien kurz vor der pleite steht.dort unten funktioniert nichts.wenn nicht die eu und diaspora albaner geld schicken würden dann würde dort chaos und anarchie herrschen.das wissen wir alle.gruss oliver

weißt du wie die Situation in Montenegro ist ?? Die Gegend um Rozaje.. ??

Gilt das selbe nicht für Serbien? Also halt dein Maul, und erzähl nicht anderen Wie bankrott ihr Land sei.

Indiana Jones Torbesh träume lösen sich gerade auf :laughing6:

Und du Birne, kehre wieder Heim unterstell dich uns aus Gora und alles wird gut. Dann gehe ich auch nicht mehr gegen dich vor.
Lass das Zoran, es klappt nicht, wir wissen das du es bist und das du bei uns Unordnung und Streit verursachen willst. Achja, er kann ein Torbes und ein Albaner sein und das problemlos, dich hat das nicht zu interessieren. Apfelsaft ist korrekt und ist für mich ein Bruder! Das kannst du nicht ändern du verlorener, identitätsloser Typ du. Aber eines rate ich dir Zoran, du kannst noch soviel provozieren, es bringt dir nichts ausser wie achon erwähnt, dass die Leute dich für das was du bist erklären, für verrückt!. Und zum allerletzten Mal, lass mich aus deinen behinderten Themen raus, du interessierst niemanden und niemand interessiert sich für dich.

leute ihr kommt vom thema ab.hier geht es um albanien das kurz vor dem ruin steht.es kann doch nicht sein das,das gesundheitssystem so desaströs ist.in keinem anderen europäischem land herrschen so menschenunwürdige verhältnisse.wo ist das ganze eu geld?wieso ist albanien so bettel arm?warum kümmert sich der staat so schlecht um seine bevölkerung?das sind berechtigte fragen von mir die ich beantwortet haben will.doch ich bezweifel das ich eine ehrliche antwort bekommen werde da die wahrheit keiner aussprechen möchte weil sie sehr schmerzhaft wäre für die albaner.gruss oliver

Lass das Zoran, es klappt nicht, wir wissen das du es bist und das du bei uns Unordnung und Streit verursachen willst. Achja, er kann ein Torbes und ein Albaner sein und das problemlos, dich hat das nicht zu interessieren. Apfelsaft ist korrekt und ist für mich ein Bruder! Das kannst du nicht ändern du verlorener, identitätsloser Typ du. Aber eines rate ich dir Zoran, du kannst noch soviel provozieren, es bringt dir nichts ausser wie achon erwähnt, dass die Leute dich für das was du bist erklären, für verrückt!. Und zum allerletzten Mal, lass mich aus deinen behinderten Themen raus, du interessierst niemanden und niemand interessiert sich für dich.

Das ist doch iergemdwie nee... :laughing6:

http://youtu.be/FmLpvj2x2Mw

Es gibt definitiv eledigeres auf dem ganzen Balkan das könnt ihr mir glauben, in Rumänien gibt es Menschen, die in der Kanalisation leben, es gibt eine Vice-Doku darüber, es gibt ethliche Dörfer, nicht nur in Albanien, in dennen die Menschen wie vor 500 Jahren Wasser ausm Brunnenn holen müssen bei dem dieser kilometerweit entfernt ist. Albanien ist schon ein sehr armes Land aber es geht langsam aber sicher aufwörts, ich kenne keinen aus Mazedonien, der schon nicht dort im Urlaub gewesen ist und von der Kultur, den freundlichen Menschen und der schönen Natur geschwärmt hat. Jedes Land hat seine Sonnen und Schattenseiten.

Zurück
Oben