Albokings24
Atministraktor
Leute. jetzt mal im ernst.
keiner will krieg. und wir wollen letzten endes alle nur nachhause in die ferien gehen können, und sehen dass es unseren liebsten super geht.
vorhin las ich den beitrag eines mitusers. http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index612.html#post4313096
ich war entsetzt was ich da las.
Um mich zu vergewissern, klickte ich auf den youtube link und hörte mir alle protokolle an. und das angeblich gesagte wurde in keinem deut erwähnt.
wenn ihr denn nicht versteht was die leute dort so sprechen, bitte fragt doch! ist das verpönt?
nicht weil ich mazedonier bin oder weil ich vmro anhänger wäre (bin verfächter sämtlicher mainstream parteien in mk) sondern weil ich finde dass die wahrheit und der frieden zählt. weil ich finde dass menschen sachen objektiver sehen sollten.
Glaubt ihr alles was so geschrieben steht im internet?
Du berichtetst hier von deiner eingenen Meinung oder ?? Natürlich möchte niemand Krieg ist ja jedem klar oder ?
Zaev hat viele abgehörte Telefonate (Bomben) veröffentlicht, mittlerweile sind wir bei Bombe 32. Deiner Meinung sind das alles Lügen ?
Ich hoffe du weisst schon von wem Zaev die Bomben bekommt und das Albaner, Türken und LSDM (SDSM) auf die Strassen gehen gegen das was in den Bomben veröffentlicht wird ?
Fast jeder Zwischenfall von Albanern mit Mazedoniern wurde von aussen gesteuert und war geplant. Sowas muss doch bestraft werden oder ?
In 20 Jahren wenn die Albaner an der Macht sind und sie dir einen Mord anhängen den du gar nicht begangen hast und du für 20 Jahre ins Gefängnis musst findest du natürlich auch nicht so das wahre oder ??
Mazedonien ist ein Instabiles Land und eine tickende Bombe, jede Minute könnte ein Krieg ausbrechen.
- - - Aktualisiert - - -
Kann ich dir sagen, ich werde auch AutoKaputt antworten. Und Ja, Achillis hat schon auch was mit den USA zu tun.
Komm hör auf mit dem USA bashing du troll. Geh in deine Russland-Ukraine Themen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann die Flagge zwar erkennen, bin aber nicht sicher, ob es sich hier um Slawen oder Albaner handeln könnte.
Wahrscheinlich Slawen, da die Albaner von Skopje für gewöhnlich ihre albanischen Fahnen mitführen, oder sogar nur diese. Kann es bitte jemand bestätigen, der sich besser auskennt, ob es sich um Slawen handelt?
Hilfreich wäre zum Photo natürlich auch ein Artikel um das Demonstrationsaufkommen zu verstehen.
Danke.
Das sind Albaner, Türken, Sinti und Roma und LDSM (SDSM) der zweitgrössten Mazedonier Partei. Also alle die gegen Gruevski und seine Leuten und die Regierung sind.