Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So wird in den USA bestraft

Lynes

Top-Poster
139 Millionen Dollar Entschädigung und 25 Jahre Haft für perverse Handlungen an Kindern. So muss das sein.

Los Angeles - Mit "Geschmacks-Spielen" lockte ein Grundschullehrer Kinder an, dann verband er ihnen die Augen und gab ihnen Kekse mit seinem Sperma. Nun zahlt der Schulbezirk 112 Millionen Euro Entschädigung an die Opfer; 24 Millionen waren schon nach einem anderen Verfahren gezahlt worden. Das Gericht wird nun individuell über die Verteilung des Geldes entscheiden.

"Wir hoffen, dass das Geld zur Heilung beiträgt", sagte ein Justiziar des Schulbezirks der "L.A. Times". Einer der Anwälte der Opfer sagte, man hoffe nun auf Reformen, die weitere Übergriffe verhindern.

Der Lehrer der Miramonte Elementary School war im Jahr 2012 verhaftet worden. Er verweigerte die Aussage und wurde in 23 Fällen zu insgesamt 25 Jahren Haft verurteilt. Fast 150 Missbrauchsfälle sind inzwischen bekannt geworden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kindesmissbrauch-in-den-usa-sperma-auf-keksen-a-1004377.html

Woanders hätte man den Schwerpunkt auf seine Therapie gelegt.
 
Man stelle sich vor, so etwas widerliches und ekelhaftes wäre irgendwo in einem arabischen Land passiert
 
So konservativ das jetzt auch scheinen mag, solche Menschen gehören für mich einfach nicht mehr in die Freiheit. Von mir aus kann man sie therapieren oder was weiss ich was, ist mir egal, bloss weg und nicht mehr zurück. Die Erfolgsquote bei diesen Therapien ist glaube ich nicht wirklich gut, es gibt so viele Wiederholungstäter…..

Und woanders
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hätte er mit seiner Tat an einen Lebensstandard kommen können, wovon andere, dummerweise halt eben normale Leute mit reinem Leumund, nur träumen können……Fitness, Internet, schöne Einrichtung, welcome to the Halden prison :lol:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben