Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sofortige Sperrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiko

Freund der Kroaten
Hätte da mal nen Vorschlag.
Das es hier öfftermals hitzige Diskussionen gibt, ist der Umgangston auch mal rauer. Wenn jemand mal dann zu krass argumentiert, bekommt er eine Verwarnung. Nach der 5. gibts die Sperrung. Wir alle kennen die Regeln.
Ich wäre dafür, wenn jemand einen User als Hurensohn bezeichnet, sollte man ihn SOFORT sperren. Genauso, wenn z.B. ein Serbe alle Kroaten als Mörder oder Missgeburten oder ähnlich schlimmen bezeichnet. Umgekehrt genau so. Es kann immer passieren, dass man sich im Ton vergreift. Aber es wurden speziel heute Mütter als Huren bezeichnet. Man sollte ab jetzt wirklich die User sofort sperren. Was meint ihr?
 
es gibt ja so eine relegung

ein user der nur negativ auffällt kann auch mit weniger als 5 verwarnungen gesperrt werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben