Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

Und wir sind trotzdem besser, so ätsch bätsch:ru1::dancegelb:::lol:

Zum Thema: Rassistisch war die Aussage von dem Schäfer imo nicht. Eher so von oben herab. Nun ja...

P.S. Bitte beruhigt euch etwas.^^ Lohnt doch nun wirklich keinen Streit.
mir ist es egal, kein grieche hier sagt das wir den top fussball spielen..aber wenn immer wieder irgendwelche neider kommen und versuchen griechenlands fussballerfolg mit schlechten fussball..runterzuspielen..soll man sich erst gedanken machen was ihre jeweiligen laender mit ''schoenen fussball'' geleistet haben.

''modern ist, der gewinnt'' Otto Rehagel

:-)

Na wenn das ist, was heult dann dieser Papastha wegen Rassismus herum?

Was genau hat denn der Schäfer gesagt? Du als Bildleser muss es ja wissen. ;)

Die Kroaten waren a) in einer WEIT stärkeren Gruppe b) hatten gleich viele Punkte wie die Griechen c) bessere Tordifferenz mit mehr geschossenen und gleich viel kassierten Toren.

Kroatiens Erfolg ist daher einfach höher zu werten, denn wie gesagt, im Normalfall wäre Griechenland gar nicht weitergekommen, aber behinderte neue Regelung sei Dank.

mimimimimimimimimimimimimi.. :lol:

Mal wieder die neider, die den Erfolg Griechenlands im Fußball und speziell bei der EM 2004 schlecht reden wollen. Hier mein Tipp: Eure NM´s sollten es erstmal schaffen so eine EM zu gewinnen. ;)
Außerdem ist es egal mit welcher Spielweise man es schafft. Sieg ist Sieg!

Zu dem Artikel: Juckt mich die Bohne, ist eh ein Bild-Artikel. : )

"Griechischer Erfolgsfussball" = Oxymoron ::lol:

greece-euro-2004.gif

Mir gefällt es auch nicht, wie sie in den Turnieren spielen, aber solange sie Erfolg haben, solls mir Recht sein.

Komischerweise spielen sie in den Qualis immer offensiver, man sollte evt. eine gute Mischung daraus machen.

Darum gehts ja auch im Endeffekt.
Verfolge die Quali spiele nicht, aber die Mischung iat bestimmt nicht schlecht.

Griechenland hat eig keinen richigen Star gehabt, weder 2004 als sie europameister wurden und auch nicht an dieser EM, und sie haben es trotzdem soweit geschafft, das verdient Respekt aus meiner Sicht, ohne jetzt dabei die Spielweise zu bewerten, weil die mir persönlich zwar auch nicht gefällt aber Griechenland gehört nunmal nicht zu den Top-Nationen in Sachen Fussball wie zb Spanien, Deutschland, Brasilien etc...

Zurück
Oben