hippokrates
γαμάω και
Und wir sind trotzdem besser, so ätsch bätsch:ru1::dancegelb::
Solange wir die Besten sind, ist alles gut.
Hippokrates
Und wir sind trotzdem besser, so ätsch bätsch:ru1::dancegelb::
mir ist es egal, kein grieche hier sagt das wir den top fussball spielen..aber wenn immer wieder irgendwelche neider kommen und versuchen griechenlands fussballerfolg mit schlechten fussball..runterzuspielen..soll man sich erst gedanken machen was ihre jeweiligen laender mit ''schoenen fussball'' geleistet haben.Und wir sind trotzdem besser, so ätsch bätsch:ru1::dancegelb::
Zum Thema: Rassistisch war die Aussage von dem Schäfer imo nicht. Eher so von oben herab. Nun ja...
P.S. Bitte beruhigt euch etwas.^^ Lohnt doch nun wirklich keinen Streit.
Solange wir die Besten sind, ist alles gut.
Hippokrates
Na wenn das ist, was heult dann dieser Papastha wegen Rassismus herum?
Die Kroaten waren a) in einer WEIT stärkeren Gruppe b) hatten gleich viele Punkte wie die Griechen c) bessere Tordifferenz mit mehr geschossenen und gleich viel kassierten Toren.
Kroatiens Erfolg ist daher einfach höher zu werten, denn wie gesagt, im Normalfall wäre Griechenland gar nicht weitergekommen, aber behinderte neue Regelung sei Dank.
Zu denken geben würde es mir nur, wenn Griechen uns bei unserem Heiligtum, Eishockey, fertig machen würden. Das würde wirklich schmerzen. Alles andere, ja mei^^
Mir gefällt es auch nicht, wie sie in den Turnieren spielen, aber solange sie Erfolg haben, solls mir Recht sein.
Komischerweise spielen sie in den Qualis immer offensiver, man sollte evt. eine gute Mischung daraus machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen