Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

greece-euro-2004.gif
Zweimal in einem Turnier Portugal besiegen! Und das in Portugal. Das ist eine Leistung!

Griechenland hat eig keinen richigen Star gehabt, weder 2004 als sie europameister wurden und auch nicht an dieser EM, und sie haben es trotzdem soweit geschafft, das verdient Respekt aus meiner Sicht, ohne jetzt dabei die Spielweise zu bewerten, weil die mir persönlich zwar auch nicht gefällt aber Griechenland gehört nunmal nicht zu den Top-Nationen in Sachen Fussball wie zb Spanien, Deutschland, Brasilien etc...

haha, was? Aber nur auf deinem Planeten oder?

haha, was? Aber nur auf deinem Planeten oder?

Nenn mir einen richtigen Top-Star denn Griechenland hat/te?? Ausserdem sollte das keine Provo sein wenn du lesen kannst, schau dir Frankreich an, mit benzema, nasri, ribery usw alles topspieler und spielte schlechter als griechenland, ihr wart als mannschaft dagegen stark, aber wenn griechenland aus deiner Sicht top-spieler hat, dann kannst du das von mir aus glauben, überschätzt euch einfach nicht und seid froh das ihr bis jetzt eine funktionierende Mannschaft hattet ;)

Nenn mir einen richtigen Top-Star denn Griechenland hat/te?? Ausserdem sollte das keine Provo sein wenn du lesen kannst, schau dir Frankreich an, mit benzema, nasri, ribery usw alles topspieler und spielte schlechter als griechenland, ihr wart als mannschaft dagegen stark, aber wenn griechenland aus deiner Sicht top-spieler hat, dann kannst du das von mir aus glauben, überschätzt euch einfach nicht und seid froh das ihr bis jetzt eine funktionierende Mannschaft hattet ;)

ist doch egal ob star oder nicht, ein spieler kann keine manschaft alleine einen titel bringen (ausser Maradonna) Portugal, Kroatien haben angeblich TOP spieler und leisten genau das selbe wie griechenland die ''nur'' Mittelmaessige Spieler im kader haben...das ist irgendwie bedeutungslos:-)

hatte mich verlesen vorhin ^^ stimme dir ganz zu.

Ich sag nur eins wieviele Jahre ist es her das Schland em Meister würde

- - - Aktualisiert - - -

Ich Denke diesen Torwart wo wir zur Zeit haben ist Besser als der Mister Ich bin der Beste Neuer.

- - - Aktualisiert - - -

Hat nichts mit dem Erfolg zu tun. Rumänien, Bulgarien oder Türkei waren auch erfolgreicher als es Kroatien ist und dennoch kann ich beide Fußballnationen gut leiden, allen voran Rumänien.
Es ist eher der Spielstil. Schäfer hats doch richtig, auch mit Übertreibung, gesagt, die wurden mit wenigen Torschüssen Europameister. Stimmt auch.

Junge um es auf den Punkt zu bringen Griechenland hat was was andere Balkan sogar die Mutter des Fussball (England) nicht hat nähmlich ein EM Titel klar Spielen ein Paar Balkan Länder besseren Offesiven Fussball als wir aber im Endefekt Spielt das Ergebnis eine Rolle alles andere ist nichts von Bedeutung.

Ich sag nur eins wieviele Jahre ist es her das Schland em Meister würde

- - - Aktualisiert - - -

Ich Denke diesen Torwart wo wir zur Zeit haben ist Besser als der Mister Ich bin der Beste Neuer.

- - - Aktualisiert - - -

Junge um es auf den Punkt zu bringen Griechenland hat was was andere Balkan sogar die Mutter des Fussball (England) nicht hat nähmlich ein EM Titel klar Spielen ein Paar Balkan Länder besseren Offesiven Fussball als wir aber im Endefekt Spielt das Ergebnis eine Rolle alles andere ist nichts von Bedeutung.

Die sind doch nur neidisch, dass wir es nur mit 4 Toren hinbekommen haben :lol:

NUR 4 TORE!!! Vllt. gehört es ja im Guiness Buch der Rekorde haha

Zurück
Oben