Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Solberg nimmt die Einladung Armeniens nicht an!

mal eine ernstgemeinte frage, ich hoffe eine Antwort zu bekommen!

wieso verschließt sich Armenien so dermaßen der Türkei gegenüber? solange die Türkei keine Einsicht zeigt wird man nie in diesem "streit" weiterkommen (und, so blöd sich das jetzt anhört, reparationskosten für die Zerstörung erhalten) … wie also die Türken vom Völkermord überzeugen wenn man nicht mit ihnen spricht? die Sache mit den Archiven ist ebenfalls irgendwie unlogisch, wieso lassen sich die Türken auf die Öffnung der archive ein :-k

Und wie denken die Türken über die 1,5 Millionen toten Armenier? Die gibt es natürlich nicht oder? :)

Ehrliche Meinung? Es ist mir vollkommen scheiß egal. Das Türkische Volk von Tatare, Turkmene bis zum Kiptschak oder Türk-Mongolen wurden von sovielen mächten versklavt, geknechtet, gefesselt, getötet oder zum kämpfen ausgebildet gegen die eigenen Leute. In unserer blutigen Geschichte, was sind 1,5 Millionen Armenier die sich dazu entschlossen hatten gegen uns mit den Russen zu kämpfen. Und wer kämpfen möchte, der soll am Ende nicht rumheulen wenn er sich eine blutige Nase abholt denn schließlich wollte man kämpfen.

Ehrliche Meinung? Es ist mir vollkommen scheiß egal. Das Türkische Volk von Tatare, Turkmene bis zum Kiptschak oder Türk-Mongolen wurden von sovielen mächten versklavt, geknechtet, gefesselt, getötet oder zum kämpfen ausgebildet gegen die eigenen Leute. In unserer blutigen Geschichte, was sind 1,5 Millionen Armenier die sich dazu entschlossen hatten gegen uns mit den Russen zu kämpfen. Und wer kämpfen möchte, der soll am Ende nicht rumheulen wenn er sich eine blutige Nase abholt denn schließlich wollte man kämpfen.

Bemitleidenswert bist du. Sehr sogar...

Das ist eine extrem einseitige (um nicht zu sagen heulsusenmäßige) Sicht der Dinge und beantwortet in keiner Weise seine Frage

Bemitleidenswert bist du. Sehr sogar...

Finde ich nicht, ich habe alles was ich eigentlich brauche. Hinzukommend dazu eine eigene Meinung. Aber gut "Orthodox-Brother Hood" du weiiiiißt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine extrem einseitige (um nicht zu sagen heulsusenmäßige) Sicht der Dinge und beantwortet in keiner Weise seine Frage

Deine Meinung, lass ich so stehen.

Zurück
Oben