Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soldaten entdecken Horror-Waisenhaus in Bagdad

zhan si min, es ist nur im interesse der kufar das die umma zerfällt.
und die amerikaner stehen ganz an der spitze. meinst du die wollen einen vereinigten starken islam. schon jetzt kacken sie ja richtig ab in afghanistan usw...

achkomm perun, dann kann ich mir deine beiträge auch zum lesen sparen und einfach pro7 nachrichten anmachen. du babbelst ja doch nur alles nach was du hörst.

In welcher Welt lebst du eigentlich , wag dich mal in Bagdad als Sunite oder Shiite in den falschen Bezirk ohne das sie dich ermorden.
Du bist völlig Illusorisch was das Thema angeht.
Nur weil man Moslem ist gibt es noch lange keine Einigkeit.

In welcher Welt lebst du eigentlich , wag dich mal in Bagdad als Sunite oder Shiite in den falschen Bezirk ohne das sie dich ermorden.
Du bist völlig Illusorisch was das Thema angeht.
Nur weil man Moslem ist gibt es noch lange keine Einigkeit.

darum gings doch :roll: genau das hab ich doch gesagt..

zhan si min, es ist nur im interesse der kufar das die umma zerfällt.
und die amerikaner stehen ganz an der spitze. meinst du die wollen einen vereinigten starken islam. schon jetzt kacken sie ja richtig ab in afghanistan usw...

achkomm perun, dann kann ich mir deine beiträge auch zum lesen sparen und einfach pro7 nachrichten anmachen. du babbelst ja doch nur alles nach was du hörst.

das ist mir schon bewusst, dass die Amis nicht wollen dass die sich alle vereinigen aber die müssen es ihnen ja nicht recht tun oder etwa nicht, die müssen halt schauen dass die endlich ne Lösung finden. Die ganze Schuld einfach den Amis zuschieben, ist einfach zu leicht. Dann sollen die sich von den Amis net dazu verleiten lassen sich gegenseitig in die Luft zu jagen....

das ist mir schon bewusst, dass die Amis nicht wollen dass die sich alle vereinigen aber die müssen es ihnen ja nicht recht tun oder etwa nicht, die müssen halt schauen dass die endlich ne Lösung finden. Die ganze Schuld einfach den Amis zuschieben, ist einfach zu leicht. Dann sollen die sich von den Amis net dazu verleiten lassen sich gegenseitig in die Luft zu jagen....

Die hassen sich seit Tausend Jahren schon,Saddam wirkte wie ein Stöpsel.

Ja aber da ist auch wieder der Westen nicht ganz unschuldig, denn die Grenzziehungen vom Irak hat man auch wieder den westlichen Ländern damals zu verdanken, und dadurch sind mehrere Gruppen in einem Land zusammengewürfelt worden die sich nicht verstehen...

Zurück
Oben