Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Justins Ausraster neulich, gegen einen Fotografen war so niedlich :lol: wie ein Kind, dass einen Erwachsenen anspringen will

Hast den Ausraster von Rihanna neulich gesehen, die Olle schlägt 'nem Fan mit dem Mikro aufn Schädel, weil er sie am Arm angefasst hat :lol: Die Promis drehen bei der Hitze völlig am Rad :D

Du hast nicht gewonnen, wenn sie nach einem kuss lächelt.Du hast erst gewonnen, wenn sie im weißen Kleid vor dir steht. ♡

sie singt über Liebe und irgendwelchen Hippiescheiß.

:))))

Ceca und Hippischeiss....sowas hab ich auch noch nicht gelesen.....^^

würd eher sagen das hier ziemlich viel unzivilisierter Scheiss geschrieben wird !

Ceca die Taten von Arkan zuzuschreiben ist ziemlich daneben.....
es können sich einige Leute hier fragen, wie man mit Familien von tatsächlich Verurteilten
Gesetzesbrechern umgehen soll - folgt man den Gedanken hier, dann sollte man
die Familien aus der Gesellschaft verstossen, falls sie sich nicht von ihren verurteilten
Söhnen und Vätern distanzieren....

hallo, wir befinden uns im Jahr 2013 und die Sippenhaft ist out :)))

i

Ceca je Kraljica :)))

Pozdrav
Baba

:))))

Ceca und Hippischeiss....sowas hab ich auch noch nicht gelesen.....^^

würd eher sagen das hier ziemlich viel unzivilisierter Scheiss geschrieben wird !

Ceca die Taten von Arkan zuzuschreiben ist ziemlich daneben.....
es können sich einige Leute hier fragen, wie man mit Familien von tatsächlich Verurteilten
Gesetzesbrechern umgehen soll - folgt man den Gedanken hier, dann sollte man
die Familien aus der Gesellschaft verstossen, falls sie sich nicht von ihren verurteilten
Söhnen und Vätern distanzieren....

hallo, wir befinden uns im Jahr 2013 und die Sippenhaft ist out :)))

i

Ceca je Kraljica :)))

Pozdrav
Baba

Mein Zitat bezog sich auf Aviator, der meinte, sie singt über Liebe und blablairgendwas. Und niemand gibt ihr die Schuld an Arkans Taten, wohl aber ist sie dafür verantwortlich, dass sie sich nicht von dieser Seite von ihm distanziert.

- - - Aktualisiert - - -

Und ob ich mich von meiner Familie distanziere, weil die Tochter mit jemandem einer anderen Ethnie zusammen ist, oder weil sie etliche Menschen umgebracht hat, ist ein minimaler Unterschied :lol:

Mein Zitat bezog sich auf Aviator, der meinte, sie singt über Liebe und blablairgendwas. Und niemand gibt ihr die Schuld an Arkans Taten, wohl aber ist sie dafür verantwortlich, dass sie sich nicht von dieser Seite von ihm distanziert.

für dich ist doch bereits der Besuch des Grabes ein Ausdruck für fehlende "Distanz".....

Und ob ich mich von meiner Familie distanziere, weil die Tochter mit jemandem einer anderen Ethnie zusammen ist, oder weil sie etliche Menschen umgebracht hat, ist ein minimaler Unterschied :lol:

hää ?

^^

Pozdrav
Baba

für dich ist doch bereits der Besuch des Grabes ein Ausdruck für fehlende "Distanz".....

hää ?

^^

Pozdrav
Baba

du tust so, als wäre jeder Grund für Distanzierung innerhalb der Familie bzw Distanzierung der Gesellschaft von einer Familie gleich schlimm und rückständig. Wir reden hier nicht von irgendeiner Lappalie sondern von nem ziemlich schlimmen Kriegsverbrecher. Indem ihr das herunterspielt, spielt ihr auch Arkan herunter.

du tust so, als wäre jeder Grund für Distanzierung innerhalb der Familie bzw Distanzierung der Gesellschaft von einer Familie gleich schlimm und rückständig. Wir reden hier nicht von irgendeiner Lappalie sondern von nem ziemlich schlimmen Kriegsverbrecher. Indem ihr das herunterspielt, spielt ihr auch Arkan herunter.

also ich denke die heutige Gesellschaft ist weiter als du...^^

wo ziehst du denn deine Grenzen, was ist eine Lapalie ? Soll man die Ehefrau und Kinder eines verurteilten
Mörders, die ihren Mann oder Vater im Gefängnis besuchen verurteilen....weil es da an Distanz fehlt ???

Pozdrav
Baba

Ich wüsste nicht, dass Albaner sie unterstützen. Sie hat auch nie ein Konzert in Kosovo gegeben und du wirst auch keine CD oder ähnliches von ihr bei Albanern finden :lol: Serbische Musik ist bei uns ohnehin verpöhnt und von so einer erst recht.

ich weiss, dass sowas bei albanern nicht üblich ist, hab jetzt einfach mal die völker erwähnt, die es eben nicht tun sollten. ich würde allerdings nicht sagen, dass kein einziger albaner mal ceca hört, aber sicher passiert das extrem selten.

tut bitte nicht so als wäre er ein gewöhnlicher mörder gewesen. es ist nicht zu viel verlangt so jemandem den rücken zu kehren! der typ war ein monster, so jemandem nachzutrauern ist doch krank, es sei denn sie hat seine ansichten geteilt und kann seine taten verstehen und gutheissen.

Zurück
Oben