Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ceca?? Plastikfresse, Plastikkörper, künstlich durch und durch, die kann doch ihre Plastikfresse gar nicht bewegen und von Musik ist die soweit weg wie diese ganzen Turbofolk schnallen auch

Ceca?? Plastikfresse, Plastikkörper, künstlich durch und durch, die kann doch ihre Plastikfresse gar nicht bewegen und von Musik ist die soweit weg wie diese ganzen Turbofolk schnallen auch

da joj vidis kucu u Beogradu.
skalamerija.
digla one "siptarske" zidove (izvinjavam se izrazu, jel).

neukus na neukus.

ihre Mucke find ich ok, aber mehr nicht. Und auch nur die, die sie vor 15, 20 Jahren gemacht hat.

Wäre mein Vater Adolf würde ich zu seinem Grab gehen, keine Ahnung warum du das anders siehst.
Schau dir an was Mladic´s Tochter getan hat wegen ihrem Vater....sich das Leben genommen.
Nicht dass das jetzt irgendeine Lösung wäre, aber wenn mein Vater ein Massenmörder und Verbrecher vom überlsten wäre, würde ich zumindest auswandern und meinen Namen ändern

Schau dir an was Mladic´s Tochter getan hat wegen ihrem Vater....sich das Leben genommen.
Nicht dass das jetzt irgendeine Lösung wäre, aber wenn mein Vater ein Massenmörder und Verbrecher vom überlsten wäre, würde ich zumindest auswandern und meinen Namen ändern

Draza Mihailovics Tochter und Sohn haben sich auch gegen den Cica verschworen, ...

Zurück
Oben