L
leptirica
Guest
das kann doch nich echt sein![]()
![]()
![]()
![]()
auf einer seljacina-skala ist das 11/10.
es ist echt.
jos joj trazio da mu na svadbi peva "Djurdjevdan"....
"a ja niiiiisam....s'onim koga volim"....

romantika!
das kann doch nich echt sein![]()
![]()
![]()
![]()
auf einer seljacina-skala ist das 11/10.
Keiner von ihnen hat sich je von den Verbrechen distanziert. Sie zelebrieren in aller Öffentlichkeit sein Grab. Was sonst tun sie, wenn nicht seine Verbrechen unterstützen?
Wäre mein Vater Adolf würde ich zu seinem Grab gehen, keine Ahnung warum du das anders siehst.
Ceca?? Plastikfresse, Plastikkörper, künstlich durch und durch, die kann doch ihre Plastikfresse gar nicht bewegen und von Musik ist die soweit weg wie diese ganzen Turbofolk schnallen auch
Schau dir an was Mladic´s Tochter getan hat wegen ihrem Vater....sich das Leben genommen.Wäre mein Vater Adolf würde ich zu seinem Grab gehen, keine Ahnung warum du das anders siehst.
sie soll nur Konzerte in kafane geben, dort wo sie auch hingehört.
Schau dir an was Mladic´s Tochter getan hat wegen ihrem Vater....sich das Leben genommen.
Nicht dass das jetzt irgendeine Lösung wäre, aber wenn mein Vater ein Massenmörder und Verbrecher vom überlsten wäre, würde ich zumindest auswandern und meinen Namen ändern
Jo....satte 100.000....mitten in Düsseldorfako nadjes kafanu koja skuplja 100.000 ... izvolte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen