Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ibrišimović;3764964 schrieb:
Also das find ich ganz gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war auch schonmal in Bosnien auf nem Konzert von ihr, waren ja auch nicht nur Serben da und in Clubs in Kroatien wird ihre Mucke auch gespielt, also warum keine Konzerte.

Gut ist allgemein nicht mein Musikgeschmack aber es hört sich in Ordnung an.

Die Frage warum keine Konzerte ist eigtl. ganz leicht geklärt.

Eine Frau mit fraglicher Vorgeschichte die sich nie von dem Kriegsverbrecher Arkan distanziert hat ist es nicht Wert das man einigen Kroaten damit vor den Kopf stößt.

Außerdem würde bei einem Ceca Konzert wohl kaum die öffentliche Ordnung gewährleistet werden können.

Wusste garnicht das die kriminelle Tschetnikuscha ausser der bereits abgesessenen Verurteilung wegen Veruntreung von weiss nicht wieviel Millionen auch noch total auf Mafiakurs unterwegs war, also selbst ohne ihren angeheirateten Schlächter.

[h=1]Nastavak suđenja Ceci zbog pretnji[/h]Beograd -- Pred Prvim osnovnim sudom danas bi trebalo da se nastavi suđenje folk pevačici Svetlani Ceci Ražnatović i njenom zetu Predragu Ocokoljiću zbog pretnji.

Und sowas wird serbischen Kindern als Idol verkauft, was soll denn aus so einer Gesellschaft werden? ::(

Zurück
Oben