Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Nur wusstest Du das genau so wenig. ;)

Harput das bringt so nichts mit uns.

Du bist so stark eingenommen und befangen, auch wenn Du alles daran setzt , es nicht auswirken zu lassen.

Es ändert aber alles nichts daran, dass ich das sehr wohl wußte und Du brauchst nur zurückgehen, da kannste dann sehen, dass ich mit dem anderen Kollegen das zeitgleich postete.
Natürlich hatte ich das noch irgendwo im Hinterkopf, dass der Mehmet auch seine Gnade vertan hatte und dann verschwunden war.
Ich meine die Bild hatte damals von seinem Aufentahlt in der TR berichtet nach seiner Flucht.
Und dann war da auch noch mal wieder was von , dass es ihm ganz schlecht gehe.

Aber mehr weiß ich nicht, dafür ist doch der Kerl zu unwichtig .

Dem willste zig Chancen gewähren, mir gewährste nicht mal ne zustehende Entschuldigung für Dein unbotmäßiges Verhalten bzw-Äusserungen:gelbekarte:

Wieso ist Bambi nicht mehr (Super)-Mod??? Gabs ne Erklärung oder soetwas.

Mehmet ist Deutscher und Deutsche leben in Deutscheland.

Wieso ist Bambi nicht mehr (Super)-Mod??? Gabs ne Erklärung oder soetwas.

Mehmet ist Deutscher und Deutsche leben in Deutscheland.

Nö, wozu Thread aufmachen, man sieht's ja und fertig. Ach und bevor du die Hose runterlässt und deine Goudastange reibst: ich wurde nich gekickt, sondern bin freiwillig zurückgetreten :^^:

Er hätte ne drakonische lebenslange Haft in nem Loch verdient... jetzt mal ehrlich die eigenen Eltern kaputtschlagen und ausrauben???:slap:

*mehmet<---sehr deutsch ja,un türken sin keine deutschen,sag das mal einem deutschen,danach gehts dir prächtig

Deine warme Rassentheorie kannst dir sonstwo reinstecken. Er ist gebürtiger Deutscher mit einer deutschen Staatsbürgerschaft... so wie jeder andere Deutsche auch. Seine Vorfahren sind mir Schnuppe.

Nö, wozu Thread aufmachen, man sieht's ja und fertig. Ach und bevor du die Hose runterlässt und deine Goudastange reibst: ich wurde nich gekickt, sondern bin freiwillig zurückgetreten :^^:

Haha wers glaubt, freiwillig zurückgetreten :loool:

Zurück
Oben