hirndominanz
PROFI-MENSCH
GR hätte dich in die Türkei schleusen sollen
DU Schlawiner!!!
GR hätte dich in die Türkei schleusen sollen
Das hat nix mit der Türkei zu tun. Schau dir doch mal seine letzten Beiträge an. Klar, wir sind das Balkanforum, hier wird anders mit Spam umgegangen, aber 9 von seinen 10 Beiträgen sind mittlerweile reiner Spam. Manchmal lügt das Alter eben. Ein peinliches Kind bleibt ein peinliches Kind - auch im Körper eines erwachsenen Mensches.
Der würde in Griechenland verkloppt werdenIch glaube, die vielen Griechen in deinem Freundeskreis haben dich so sehr beeinflusst, dass du Türken überhaupt nicht leiden kannst. Ständig lese ich irgendwelche Seitenhiebe deinerseits.
Das hat nix mit der Türkei zu tun. Schau dir doch mal seine letzten Beiträge an. Klar, wir sind das Balkanforum, hier wird anders mit Spam umgegangen, aber 9 von 10 seiner Beiträge sind mittlerweile reiner Spam. Manchmal lügt das Alter eben. Ein peinliches Kind bleibt ein peinliches Kind - auch im Körper eines erwachsenen Menschen.
Ja klar soll er einreisen dürfen.
*war kla,also nach deutschland nich,wenn dann zu euch ins ösiland
Er hat in Deutschland gelebt und nicht in Österreich, also was würde das nützen, ihn nach Österreich zu schicken?
Was war klar? Dass ich das schreiben würde?
*na das du dann mit ihm im ösiland en döner essen könnt dacht ich
*genau das war kla,du bist doch voll die mutti boboressa man
1.) Döner? Nein, danke! Ich bin Vegetarierin!
Aber es würde mich nicht stören, wenn er bei uns in Österreich wäre.
2.) Ist das gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen