BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
*eins musst dir merken,wenn ich sowas schreibe in der art,isses nie gut
Wieso denn nicht? Nett und hilfsbereit sein ist doch gut, findest du nicht auch? :-(
*eins musst dir merken,wenn ich sowas schreibe in der art,isses nie gut
Wieso denn nicht? Nett und hilfsbereit sein ist doch gut, findest du nicht auch? :-(
(...)Falls er zurückdarf, will Muhlis A. sich in Deutschland um kriminelle Jugendliche kümmern. Er selbst hat offenbar einen Weg gefunden, seine Aggressionen zu kontrollieren: In der Türkei betreibt er nach eigenen Angaben eine Paintball-Anlage mit mehreren Angestellten.(...)
Er wurde in die Türkei abgeschoben, kehrte nach einigen Jahren wieder zurück und galt als geläutert. Bis er rückfällig wurde, seine Eltern in der Wohnung verprügelte und Geld von ihnen erpresste. Mit Anfang 20 floh er in die Türkei um einer Freiheitsstrafe in Deutschland zu entgehen. Unter anderem will er mit einem Gnadengesuch bei der Staatsanwaltschaft erreichen, dass er wieder nach Deutschland reisen darf, ohne verhaftet zu werden.
*nein ganz kla,es reicht schon wenn du da bist
Als ob wir hier nicht genug kriminelle Ausländer und nicht- Ausländer hätten!
Na ja, er hat seine Straftaten in sehr jungem Alter begangen - fast noch als Kind. Und er scheint einsichtig zu sein, will ja auch keinen Daueraufenthalt hier in D...
"Mehmet" hofft auf Gnade des Staates - "Ich war ein Kind und naiv" - München - sueddeutsche.de
Für mich klingt das so, als ob er es gerafft hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen