Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wieso will er eigentlich wieder nach Deutschland? Anscheinend hat er doch in der Türkei Einkommen, von dem er leben kann und politisch wird er auch nicht verfolgt. Mir wäre es wichtiger, dass hier die Leute Asyl finden, die es WIRKLICH brauchen (und leider oft genug nicht kriegen) als solche Tagediebe und Schmarotzer.

Es gibt ja auch vernünftige Beiträge von Dir für diese Meinung würdest Du von deinen Genossen aber heftigst kritisiert werden und mit Asylbewerbern ist der Typ auch nicht vergleichbar, deren Schicksal ist wohl um einiges härter und die haben oft erst gar nicht die Möglichkeit nach D zu kommen ich hätte beinahe mal ein Praktikum in einem Asylantenheim gemacht dort waren zu der Zeit zumindest die Zustände teilweise katastrophal.

Dieser Mehmet hat aber in D mit Aufenthaltsgenehmigung gelebt und nicht als Asylant und dementsprechend viel Scheiße gebaut und das auch als Erwachsener von daher kann man eben nicht so tuen, als wäre das alles als Jugendlicher halt passiert.

Aha und wenn Du gelesen hast war ich 16(!) und habe mein Leben selbst in die Hand genommen.

.............ziemlich ignorantes Post für einen stolzen Türken wie DU es sein willst, der damit den Willen des Delinquenten aus der Türkei abzuhauen stützt, statt sich Gedanken zu machen warum er dort mit "Gewalt" weg will.

Und warum genau sollte er keine zweite Chance bekommen, wenn Du eine bekommen hast, Mr. Heuchler?

Es gibt ja auch vernünftige Beiträge von Dir für diese Meinung würdest Du von deinen Genossen aber heftigst kritisiert werden und mit Asylbewerbern ist der Typ auch nicht vergleichbar, deren Schicksal ist wohl um einiges härter und die oft erst gar nicht die Möglichkeit nach D zu kommen, er hat aber in D gelebt und dementsprechend viel Scheiße gebaut und das auch als Erwachsener von daher kann man eben nicht so tuen, als wäre das alles als Jugendlicher halt passiert.

Es geht ja irgendwo nich darum, dass er einmal Mist gebaut hat, oder zweimal....oder dass er in ein Land zurückmusste, wo er unter unwürdigen Bedingungen lebt oder einer verfolgten Minderheit angehört....keiner dieser Punkte trifft zu. Ich bin für ein wirklich großzügiges Asyl-und Bleiberecht, für mehr Arbeitsgenehmigungen für Asylbewerber, die arbeiten wollen, denn an dieser Stelle hapert es mächtig. Man soll also den Eingereisten helfen, aber denen, die es brauchen und die diese Hilfe auch wollen. Ob es richtig war ihn auszuweisen, sei mal dahingestellt, aber einen wirklichen Grund, wieso er zurück sollte, liefert er halt auch nicht. Ich sehe die Prioritäten da einfach bei anderen Gruppen.

Und warum genau sollte er keine zweite Chance bekommen, wenn Du eine bekommen hast, Mr. Heuchler?

Die zweite Chance hat er doch bekommen, er ist doch schon einmal zurück nach Deutschland und hat bei der Gelegenheit seine Eltern verprügelt und Geld von ihnen erpresst das steht in dem Bericht.

Es geht ja irgendwo nich darum, dass er einmal Mist gebaut hat, oder zweimal....oder dass er in ein Land zurückmusste, wo er unter unwürdigen Bedingungen lebt oder einer verfolgten Minderheit angehört....keiner dieser Punkte trifft zu. Ich bin für ein wirklich großzügiges Asyl-und Bleiberecht, für mehr Arbeitsgenehmigungen für Asylbewerber, die arbeiten wollen, denn an dieser Stelle hapert es mächtig. Man soll also den Eingereisten helfen, aber denen, die es brauchen und die diese Hilfe auch wollen. Ob es richtig war ihn auszuweisen, sei mal dahingestellt, aber einen wirklichen Grund, wieso er zurück sollte, liefert er halt auch nicht. Ich sehe die Prioritäten da einfach bei anderen Gruppen.

Asylbewerber sind nicht vergleichbar mit Ausländern oder Migranten die eine Aufenthaltsgenehmigung haben ohne jegliche Einschränkungen, das ist ein großer Unterschied im Gegensatz dazu wenn man als Asylbewerber nur geduldet oder ein Bleiberecht besitzt mit bestimmten Auflagen.

Daher kannst Du die Situation dieses Mehmets nicht annährend mit dem von Asylbewerbern vergleichen und ja ich bin absolut für Abschiebung, angenommen es kommt jemand nach Deutschland um sich einer kriminellen Vereinigung anzuschließen und dementsprechend illegale Geschäfte zu machen, soll so jemand nicht abgeschoben werden?

In Deutschland ist Abschiebung weniger bei Kriminellen eine ungerechte Sache sondern viel mehr bei Asylbewerben oder Migranten die eben nur geduldet werden oder ein eingeschränktes Bleiberecht haben, da wird sehr oft ungerecht gehandelt und Menschen die teilweise sehr gut integriert sind, werden einfach willkürlich abgeschoben aber bei Menschen die mehrere Straftaten begangen haben und darunter auch sehr schwere wie schwere Körperverletzung und so weiter, da bin ich absolut für eine Abschiebung.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass er berteits einmal zurück durfte und Scheisse gebaut hatte und dann wieder weg mußte.

Edit:
Hallo @Charlie Braun,
ich sehe gerade nach Absenden meines Posts, dass Du genau das schreibst, was ich hier schon schrieb......um durch diese neue Zitatfunktion nicht in Dein Post zu geraten, schreibe ich es hier noch mit rein, sonst hätte ich es direkt an Dich geschrieben.

Genau das wars nämlich mit dem Kollegen................und hiermit mal nen Gruß an den AHNUNGSLOSEN und vorlauten @HARPUT

Rentner haben zuvor was geleistet und dementsprechend viel eingezahlt in die Sozialkassen von daher solltest Du mal schön die Fresse halten als Abiturientin und angebliche Studentin kannst in der Hinsicht garantiert nicht mithalten und übrigens in jedem Land werden Menschen nach wirtschaftlichen Kriterien bewertet, ganz besonders Ausländer in Länder wie USA, Kanada, Australien kriegst Du erst gar keine Aufenthaltsgenehmigung wenn man Du keinen ökonomischen Nutzen für das Land hast, genauso ist es übrigens in arabischen Ländern und ich wage zu bezweifeln, dass es in der Türkei viel anders aussieht diesbezüglich.

Klar,jeder Rentner hat zuvor ein Leben lang Geld eingezahlt.Vor allem Invalide,Hausfrauen,Behinderte etc.

Klar,jeder Rentner hat zuvor ein Leben lang Geld eingezahlt.Vor allem Invalide,Hausfrauen,Behinderte etc.

Man bist du dämlich. Behinderte können halt nix für ihre Situation, Hausfrauen haben Kinder großgezogen. Der hingegen hat die Wahl getroffen, kriminell zu sein :make91:

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen kriegen Hausfrauen, die nie gearbeitet haben, auch keine Rente, du Hohlfrutte.

Man bist du dämlich. Behinderte können halt nix für ihre Situation, Hausfrauen haben Kinder großgezogen. Der hingegen hat die Wahl getroffen, kriminell zu sein :make91:

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen kriegen Hausfrauen, die nie gearbeitet haben, auch keine Rente, du Hohlfrutte.

Ich sagte doch schon,solltest mal ne Schule von innen besichtigen;-).

Ich habe mich in keinem meiner Posts in Bezug auf M. geäußert,hier gilt-wer des Lesens mächtig ist,ist klar im Vorteil-kannst also nichts dafür:-).

In Bezug auf C.B's Post,ist mein Beitrag schon richtig formuliert.Denn er behauptete,dass ausnahmslos jeder Rentner zuvor in die Rentenkasse eingezahlt hätte.Und ob Behinderte und Hausfrauen nun Kinder erziehen/nichts für ihre arbeitsunfähige Situation können,ist nicht das Thema gewesen.

Bitte verschone mich mit deinen sinnlosen Antworten auf meine Beiträge-jedes einzelne Wort ist eins zuviel,danke.

Übrigens-Hausfrauen mit einer betimmten Anzahl an Kindern haben das Recht (trotz Lebenslanger "Arbeitslosigkeit) auf ne Rente (wie Hoch-k.P.)

Hausfrauen sind aber keine Rentner, oh mein Gott :facepalm: Sie kriegen den Status Rentner nich, verstehste oder soll ich dir Skizze machen?
Rentner sind die, die...Achtung....Rente kriegen! Tadaa! Und wer nix eingezahlt hat in die Rentenkasse, kriegt auch nix. Und was behinderte angeht, viele waren ja nicht von Geburt an behindert, die haben also sehr wohl zumindest eine Weile lang eingezahlt.

türke, weil mehmet seine 2 chance schon bekommen hat und sie so jämmerlich verzockt hat wie es halt nur ein moslem schaffen kann. der typ wurde das erstemal schon 1998 abgeschoben, kam dann aber 2001 wieder. er hat sogar geschafft sein hauptschulabschluss nachzuholen und hat sich mit teilzeitjobs so über wasser gehalten. aber irgendwas in ihm, ich will nicht sagen das es die gene oder sein kultureller hintergrund waren, hat ihn dazu gezwungen seine eltern zu erpressen, zu verprügeln und zu bedrohen. daraufhin wurde er 2005 zu einer freiheitsstrafe verdonnert. dieser freiheitsstrafe hat er sich entzogen in dem er freiwillig in die türkei geflohen ist.

Zurück
Oben