Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Lass es einfach-du bist zu dumm,um das Gelesene auch zu verstehen.Also,dackel mir nicht hinterher!:facepalm:

Hausfrauen mit vielen Kindern erhalten trotzdem Rente;-).
Die Hausfrau wird sogenannte Kindererziehungszeiten bekommen. Bei Geburten vor 1992 wird Sie pro Kind 26,56 Euro (alte Bundesländer) gekommen. Für fünf Kinder sind dies somit 132,80 Euro. Sind die Kinder nach 1992 geboren werden ihr pro Kind 79,68 Euro gutgeschrieben.

Dieses Geld zahlt die Rentenversicherung zwar aus, holt sich dieses aber vom "Staat" - also dem Bunnd wieder.

Lass es einfach-du bist zu dumm,um das Gelesene auch zu verstehen.Also,dackel mir nicht hinterher!:facepalm:

Hausfrauen mit vielen Kindern erhalten trotzdem Rente;-).

Welche in Deutschland lebende Frau hat denn heutzutage 4 Kinder und mehr, um auf einen überhaupt nennenswerten Bertrag zu kommen? :lol:
Einzig relevant wäre evtl noch Witwenrente, neben der herkömmlichen Erwerbsrente. Hatte sie 2-3 Kinder, kann sie von der Kohle nicht mal ein Monatsbusticket kaufen :facepalm:

Welche in Deutschland lebende Frau hat denn heutzutage 4 Kinder und mehr, um auf einen überhaupt nennenswerten Bertrag zu kommen? :lol:
Einzig relevant wäre evtl noch Witwenrente, neben der herkömmlichen Erwerbsrente. Hatte sie 2-3 Kinder, kann sie von der Kohle nicht mal ein Monatsbusticket kaufen :facepalm:

Lass es bitte,wie geschrieben-jedes Wort ist eins zuviel;-).

Lass es bitte,wie geschrieben-jedes Wort ist eins zuviel;-).

Halt die Fresse du geistig zurückgebliebenes, reaktionäres, nationalistisches Stück Rattenscheiße.

Ich hab dir aufgezeigt, dass diese "Rente" nicht mal auch nur ansatzweise für ein Existenzminimum reicht, sondern eher eine Art "Mini-Taschengeld" darstellt und da fällt dir natürlich nix mehr ein. Geh Erdogan die Schuhsohle lecken und anschließend verpiss dich in das anatolische Ziegenhirtenkaff, aus dem du gekrochen bist, du bildungsresistente Hinterwäldlerbürgermeisterin von Mongohausen.

Jeder kann lesen (im Ggs. zu dir) was du geschrieben hast.Du meintest,Hausfrauen würden keine Rente beziehen bzw. kein Recht darauf haben.
Lass es doch einfach:-).

Aber dein asoziales Verhalten bestätigt nur meine Meinung in Bezug auf die Wichtigkeit von mindestens 4 Jahren Schulpflicht;-).

Der soll ruhig in der Türkei bleiben. Ich würde generell viel härter vorgehen mit dem Abschiebedings und Einreisedings...

Jeder kann lesen (im Ggs. zu dir) was du geschrieben hast.Du meintest,Hausfrauen würden keine Rente beziehen bzw. kein Recht darauf haben.
Lass es doch einfach:-).

Aber dein asoziales Verhalten bestätigt nur meine Meinung in Bezug auf die Wichtigkeit von mindestens 4 Jahren Schulpflicht;-).

Ich rede von herkömmlicher Erwerbsrente, nicht die paar Euro für Kinder oder die Witwenrente, die einfach nicht erwähnenswert sind, da sie nicht das Existenzminimum sichern, nicht mal ansatzweise. Und lass meine Schulbildung aus deinem Drecksmaul, ich kann dir gern mein Einserabi von einem katholischen Privatgymnasium zeigen, du geistiges Flachland.

Zurück
Oben