Ne wozu? Ich lese lieber Daniela Katzenberger!!! XOXO
Allissa und Jewel, seid ihr fertig? Ja? Gut.
dann soll sie aufhören mich ständig anzugreifen....Allissa und Jewel, seid ihr fertig? Ja? Gut.
Schon der 2 oder dritte Thread heute Morgen mit der gleichen scheiss Spammerei und dann ist das Geheule wieder groß wenn wegen Spam verwarnt wird
Diesmal hast du sie aber angegriffen. Falls du ein Problem mit ihr hast, dann klär das per PN als in jedem Thread uns damit zu belästigen.dann soll sie aufhören mich ständig anzugreifen....
Ich hab dieses Buch "Mein Kampf" mal auf den Flohmarkt gesehen.
Ich weiß nicht wie kann noch Hitler mögen
Schon der 2 oder dritte Thread heute Morgen mit der gleichen scheiss Spammerei und dann ist das Geheule wieder groß wenn wegen Spam verwarnt wird
Diesmal hast du sie aber angegriffen. Falls du ein Problem mit ihr hast, dann klär das per PN als in jedem Thread uns damit zu belästigen.
Na das ist ja mal eine Leistung - da bedarf es der geballten virtuellen Reihenschaltung dreier Jammerlappen um sich über Alisas "Spam" und "Beleidigungen" zu echauffieren.allissa, du bist unglaublich.
du beleidigst und fühlst dich dann aber angegriffen.
also ich würde dir dafür schon eine VW geben.
Na das ist ja mal eine Leistung - da bedarf es der geballten virtuellen Reihenschaltung dreier Jammerlappen um sich über Alisas "Spam" und "Beleidigungen" zu echauffieren.
Natürlich ist Vannis Beitrag, lieber Katzenberger zu lesen in einem thread über Hitler für euch Helden kein Spam - der Hinweis, sogar das wäre zu hoch für sie ist sicher keine Beleidigung sondern die korrekte Einordnung der Vannischen intellektuellen Leistung ins Katzenstreuregal.
Indianer geh am Büffelknochen nagen ... XiXaXup <<55 :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen