MIC SOKOLI
Gesperrt
nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können
drenicaku schrieb:nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können
Srbin schrieb:kosovo wird sowieso nicht unabhängig
Vasile schrieb:Srbin schrieb:kosovo wird sowieso nicht unabhängig
Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt. Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte), aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten. Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein, aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben. Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.
Vasile schrieb:Srbin schrieb:kosovo wird sowieso nicht unabhängig
Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt.
es ist kein fußballspiel, wo es ein unentschieden gibt,
entweder unabh. =Sieg oder weniger=Niederlage!![]()
Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte),
theoretisch gehört es noch zu serbien, dass soll geändert werden!![]()
aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten.
besitzt schon kosova!
Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein,
ist aktuell so, wird in zukunft so wie mit montenegro auch nicht sein!![]()
aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben.
haben wir jetzt schon, :roll:
Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.
drenicaku schrieb:nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können
so ist es.Wohin zurück?
nach Russland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen