Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sollen die kosova-serben zurück?

Sollen die serb. kosovaren nach der Unabh. zurück kommen dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    6

MIC SOKOLI

Gesperrt
nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können

drenicaku schrieb:
nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können

merkst du nicht ,das niemand auf den müll antwortet :roll:

auserdem ist die frage ob die albaner im kosovo bleiben sollten oder nicht wenn die serbische armee zurück kommt!!

Srbin schrieb:
kosovo wird sowieso nicht unabhängig

Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt. Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte), aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten. Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein, aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben. Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.

Vasile schrieb:
Srbin schrieb:

Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt. Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte), aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten. Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein, aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben. Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.

ja trotzdem würds zu serbien gehören auch geschichtlich gesehn :D
dort leben zwar mehr albaner trotzdem ändert es nichts daran das es zu serbien gehört!
ich finds schön wie ihr albaner unser kosovo so mögt ;)

Deine FRage sit irrelevant, da dieses Gebiet serbsiches Staat Terretorium sit und die einzige Frage lauten kann: Smeju Kosovari (Serben vom Kosovo) da se vratu u svoju domovinu?

Und die Antwort ist ja, da sie Gewaltsam vertrieben worden sind. Was ihr genau so mit euren albanischen Freunden gemacht habt die nicht die UCK unterstütz haben.

Vasile schrieb:
Srbin schrieb:

Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt.

es ist kein fußballspiel, wo es ein unentschieden gibt,
entweder unabh. =Sieg oder weniger=Niederlage! :wink:

Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte),

theoretisch gehört es noch zu serbien, dass soll geändert werden! :wink:

aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten.

besitzt schon kosova!
Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein,

ist aktuell so, wird in zukunft so wie mit montenegro auch nicht sein! :wink:

aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben.

haben wir jetzt schon, :roll:

Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.

das was du gerade beschrieben hast, ist das was wir schon mal hatten uns aber wieder rechtswidrig abgenommen worden ist.
die serb. reg. will den kosovaren weniger geben als sie schon mit der sfrj-verfassung schon hatten,
das recht der unabh. nicht gestatten, das kennt man von slo, hr und Bih,
aber mehr als autonomie und weniger als unabh. werden wir nie akzeptieren, können die serben dem sandjak und der vojvodina geben,

niemals mehr mit serbien! :evil:

drenicaku schrieb:

Die Umfrage ist nonesn, da es keine Unabhängigkeit geben wird.

Ansonsten verweise ich auf die OSCE, EU und USA Erklärungen, das die Rückkehr der durch Etnnischen Säuberungen und Mord Progrome vertriebenen Personen zurück sollen.

Zurück
Oben