Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Dumm > dümmer > cypridiot

- - - Aktualisiert - - -

Ernähre erstmal deine hungernde Bevölkerung in Kosovo bevor du so große Töne spuckst. Die erleiden fast den Hungertod :lol:

Ist schon Scheiße, wenn Organhandel die einzige Einnahmequelle ist. :haha:

Habe wohl einen wunden Punkt getroffen hehe

Jedenfalls trifft man in Istanbul immer wieder auf Kosova, hier aus meiner Bildersammlung. Bin einfach ein wenig rumgekommen, es gibt wirklich viele albanische und auch bosnische Spuren in Istanbul (erstes Bild Juwelier, letztes... Uhrmacher wenn ich das richtig verstehe):

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Umgekehrt hast du als Türke auch kein Problem in Kosovo/Albanien.

In Albanien war ich bisher noch nicht, aber in Kosovo i Metohija hatte ich mit meinem zyprischen Pass keine Probleme. Kann aber auch daran liegen, dass ich über Jarinje eingecheckt bin.

Dich mag ich irgendwie, scheinst mir hier ein vernünftiger Kosovo-Albaner zu sein, nicht wie deine Volkgenossen Xhaka, Aldigatori und wie sie nicht alle heißen die komplexbeladenen Deppen.

Sorry aber du bist schon ein richtiger Provokateur, aktio = reaktio würde ich sagen. Ich kann mir nicht anmaßen für alle Albaner zu sprechen, aber ich sehe wirklich keine Probleme. Da ich sehr viele türkische Freunde/Bekannte habe (dass sind Leute die erst zum studieren nach D gekommen sind) kann ich hier euren Stress gar nicht nachvollziehen.

Ich jedenfalls habe kein Problem damit, unseren Nationalhelden Gjerg Kastrioti aka Skenderbeu zu ehren, der als Christ heldenhaft gegen muslimische Osmanen gekämpft hat und gleichzeitig Türken als beste Freunde zu haben. Ich kaufe dass hier ehrlich gesagt auch keinem ab dass er im wirklichen Leben so denkt wie er hier vorgibt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ernähre erstmal deine hungernde Bevölkerung in Kosovo bevor du so große Töne spuckst. Die erleiden fast den Hungertod :lol:

Ist schon Scheiße, wenn Organhandel die einzige Einnahmequelle ist. :haha:

Ok verstehe, ihr habt hier irgendwie persönliche Konflikte und wollt das über die Ethnie ausmachen. Hoffentlich macht ihr das im real life nicht auch. :lol:

Sorry aber du bist schon ein richtiger Provokateur, aktio = reaktio würde ich sagen. Ich kann mir nicht anmaßen für alle Albaner zu sprechen, aber ich sehe wirklich keine Probleme. Da ich sehr viele türkische Freunde/Bekannte habe (dass sind Leute die erst zum studieren nach D gekommen sind) kann ich hier euren Stress gar nicht nachvollziehen.

Ich jedenfalls habe kein Problem damit, unseren Nationalhelden Gjerg Kastrioti aka Skenderbeu zu ehren, der als Christ heldenhaft gegen muslimische Osmanen gekämpft hat und gleichzeitig Türken als beste Freunde zu haben. Ich kaufe dass hier ehrlich gesagt auch keinem ab dass er im wirklichen Leben so denkt wie er hier vorgibt. :lol:

Wenn ich im echten Leben auf Kosovo-Albaner treffe rede ich mit denen ganz anders als ich es hier tue, da hast du mich wirklich gut durchschaut. Meine Meinung lasse ich dann doch lieber bei mir, die meisten Kosovo-Albaner sind auf das Thema Serben sowieso nicht gut anzusprechen.

Also mit Çenko aka. Ali verstehe ich mich gut. Der ist Albaner (aus Albanien!) und denkt ganz anders als die Kosovo-Albaner hier im Forum.

Ok verstehe, ihr habt hier irgendwie persönliche Konflikte und wollt das über die Ethnie ausmachen. Hoffentlich macht ihr das im real life nicht auch. :lol:

Ich habe echt keine Probleme mit normalen Menschen und um ehrlich zu sein, nehme ich Vieles auch nicht ernst aber manchmal muss man auch einstecken, wenn man provoziert. :D

Ich habe echt keine Probleme mit normalen Menschen und um ehrlich zu sein, nehme ich Vieles auch nicht ernst aber manchmal muss man auch einstecken, wenn man provoziert. :D

Aber sorry, dieser Thread ist so etwas von überflüssig. Die Realität wird hier schon verzerrt. Wenn das alles nur ein Joke ist, dann zieh ich mich wieder zurück :home:

Ja, leider provoziert er Spannungen zwischen Albanern und Türken, wobei auf albanischer Seite ebenfalls solche Gestalten gibt. Die Albos machen dann ein ethnisches Problem daraus und ich greife ein. So läuft das in der Regel :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber sorry, dieser Thread ist so etwas von überflüssig. Die Realität wird hier schon verzerrt. Wenn das alles nur ein Joke ist, dann zieh ich mich wieder zurück :home:

Ja, ich verteidige die Provokation nicht. Ich werde nur aktiv, wenn die Ethnie mit einbezogen wird.

Zurück
Oben