Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Wenn noch mehr Typen wie dieser "Dzeko" hier auftauchen und Mist schreiben,bin ich ganz schnell wieder weg. ich bin Deutscher und lasse mich wegen meinem Reisebericht und meiner Meinung nicht von Spinnern und Fanatikern beschimpfen

- - - Aktualisiert - - -

deinen Satz konnte ich per "google translations" übersetzen,du Volltrottel. Ich werde beantragen,dass du gesperrt wirst. Moslemische Fanatiker braucht kein Mensch,weder in Bosnien noch in diesem Forum!

Die Menschen sind gerade erst aus dem Krieg und schon hetzt Du für einen neuen.
Wenn es den Kroaten und Serben in BIH nicht passt sollen Sie in ihre gelobten Länder.......

seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!

Kroatien hat kein Interesse daran BiH zu teilen, das primäre Ziel ist es erstmal dieses Land in den euro atlantischen Integrationsprozess zu befördern.

du musst ein dummer armseliger Wurm sein,wenn du sonst nichts Geistreiches beizutragen hast

- - - Aktualisiert - - -

bist du ein moslemischer Fanatiker,der von einem rein islamischen Bosnien träumt??? Dann bist du das beste Beispiel dafür,was in Bosnien falsch läuft und warum die Kroaten sich Kroatien anschliessen wollen!!!
verpiss dich du fisch

seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!

Der Islam ist auch ein Teil von Europa, deal with it.
Wegen dir wurde Dzeko gesperrt, und jetzt verzieh dich und komm nie wieder zurück

1) Warum sperrt das Balkanforum diesen Moslemfanatiker Dzeko nicht,der im Namen Allahs Kroaten und Serben in Reservate pferchen will???
2) Was haben die kroatischen Einwanderer in Wien mit den Kroaten der Westherzegowina zu zun,die dort seit Jahrhunderten,wenn nicht gar länger,das Titularvolk stellen???? Was sind das für absurde und weltfremde Vergleiche???
3) Seit wann haben Moslems oder Serben das Recht,den Kroaten vorzuschreiben,ob sie sich in ihrem Kernland in der Westherzegowina Kroatien anschliessen dürfen oder nicht? Ich bin für das Selbstbestimmungsrecht der Völker und nicht für künstliche Zwangsprodukte wie den Staat Bosnien,der zu 0,0% funktioniert!!
warum wird so ein dummer hetzer wie du nicht gesperrt ????????

Wenn die Region ganzheitlich und auf Dauer befriedet werden soll, dann werden einst von Tito eingeleitete Fehler zu korrigieren sein.

Beispiel:
Eine Religion ist und bleibt eine Religion, es wird NIE zu einer Ethnie.
Das wäre zu korrigieren.
:facepalm:
Du hast nicht mal einen Hauch von Ahnung, wie die Kultur der Bosniaken aussieht. Spam jetzt nicht in anderen Threads, tust du schon genug im "Mazedonien vs. Griechenland". Dort habe ich dich zuerst als vernünftigen, dann aber als menschenverachtenden User kennengelernt. Jetzt willst du hier die Bosniaken als einen Fehler der Geschichte bezeichnen? Sag mal, hast du alle Tassen im Schrank? Amphion, wirklich, such dir Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens glaube ich, dass Sascha ein jugendlicher Kroate ist. ::lol: Nur so mal meine Annahme...

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien hat kein Interesse daran BiH zu teilen, das primäre Ziel ist es erstmal dieses Land in den euro atlantischen Integrationsprozess zu befördern.
Damit Bosnien und Herzegowina auch dann von Brüssel regiert werden kann und irgendwann von ihrem Geld leben muss, wie Griechenland heute? :lol27: Fuck EU.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich, Allissa bekommt wegen einer harmlosen Beleidigung eine Verwarnung und dieser Unbekannte beleidigt Dzeko als faschistischen Moslemfanatiker, dabei kennt er ihn gar nicht. Was für eine Doppelmoral ist das Cobra? Erklär uns das mal hier.

:facepalm:
Du hast nicht mal einen Hauch von Ahnung, wie die Kultur der Bosniaken aussieht. Spam jetzt nicht in anderen Threads, tust du schon genug im "Mazedonien vs. Griechenland". Dort habe ich dich zuerst als vernünftigen, dann aber als menschenverachtenden User kennengelernt. Jetzt willst du hier die Bosniaken als einen Fehler der Geschichte bezeichnen? Sag mal, hast du alle Tassen im Schrank? Amphion, wirklich, such dir Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens glaube ich, dass Sascha ein jugendlicher Kroate ist. ::lol: Nur so mal meine Annahme...

- - - Aktualisiert - - -

Damit Bosnien und Herzegowina auch dann von Brüssel regiert werden kann und irgendwann von ihrem Geld leben muss, wie Griechenland heute? :lol27: Fuck EU.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich, Allissa bekommt wegen einer harmlosen Beleidigung eine Verwarnung und dieser Unbekannte beleidigt Dzeko als faschistischen Moslemfanatiker, dabei kennt er ihn gar nicht. Was für eine Doppelmoral ist das Cobra? Erklär uns das mal hier.
Er macht hier was er will und die anderen Mods schauen nur zu.

Zurück
Oben