Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!

aha .. Redakteur von PI-News?

ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.

p.s. welche mods denn ? gibt es überhaupt noch welche ?

Die user gehen auch alle, als ich anfing hier im BF zu posten dachte ich das es gut laufen wird, nette user, hilfsbereiter Admin (Ivo) und jetzt baam, alles geht den bach unter

seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
Zeig ein wenig Respekt gegenüber anderen Menschen und Religionen, was soll das? Die Muslime werden von Saudi-Arabien finanziert? 1. Heisst es die Bosniaken. Und 2. werden dann halt die Kroaten von Italien finanziert. Ha-Ha, dass ich nicht lache. Die Bosniaken sind auch Europäer, genauso wie die Albaner und die Türken. Muslime und Europäer. Ob es dir passt oder nicht.
Du betreibst hier Hetze^3. Wünschst einem Staat die Teilung und Destabilisierung. Werd konkreter und definiere mal "moslemische Provokationen". Na los. Hopp, hopp. "Deutscher". :lol27:

Ich verstehe es wirklich nicht, er sollte sich hier erklären. Ist ja nicht viel verlangt.

aha .. Redakteur von PI-News?

Die user gehen auch alle, als ich anfing hier im BF zu posten dachte ich das es gut laufen wird, nette user, hilfsbereiter Admin (Ivo) und jetzt baam, alles geht den bach unter
[smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:

Okay, DZEKO antwortete ihm etwas ungut, ihn ganz zu sperren wäre ein Fehler, aber Sascha33 provozierte auch leicht. Dennoch finde ich es nicht richtig, dass mehrere User den Beitrag "Verpiss dich du fisch" nachmachten. Es sollte zwar anscheinend zeigen, wie sehr man gegen Sascha33s Meinung ist und man wollte DZEKO stützen, vielleicht wurde das aber in einer eher schlecht ausgewählten Art und Weise betrieben.
Es wäre gut die Diskussion um Bosnien und Herzegowina fortzusetzen und dieses Dilemma zu unterbrechen.

ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.

p.s. welche mods denn ? gibt es überhaupt noch welche ?
Wenn du oder sonst wer nichts zum Thema zu schreiben habt, dürft ihr den Thread gerne verlassen, ansonsten muss ich, unfair wie ich bin, mit Verwarnungen und Banns arbeiten

Zurück
Oben