Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.Er macht hier was er will und die anderen Mods schauen nur zu.
p.s. welche mods denn ? gibt es überhaupt noch welche ?
ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.Er macht hier was er will und die anderen Mods schauen nur zu.
Ich verstehe es wirklich nicht, er sollte sich hier erklären. Ist ja nicht viel verlangt.ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.
seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
ja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.
Zeig ein wenig Respekt gegenüber anderen Menschen und Religionen, was soll das? Die Muslime werden von Saudi-Arabien finanziert? 1. Heisst es die Bosniaken. Und 2. werden dann halt die Kroaten von Italien finanziert. Ha-Ha, dass ich nicht lache. Die Bosniaken sind auch Europäer, genauso wie die Albaner und die Türken. Muslime und Europäer. Ob es dir passt oder nicht.seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
Ich verstehe es wirklich nicht, er sollte sich hier erklären. Ist ja nicht viel verlangt.
aha .. Redakteur von PI-News?
[smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:Die user gehen auch alle, als ich anfing hier im BF zu posten dachte ich das es gut laufen wird, nette user, hilfsbereiter Admin (Ivo) und jetzt baam, alles geht den bach unter
Wenn die Region ganzheitlich und auf Dauer befriedet werden soll, dann werden einst von Tito eingeleitete Fehler zu korrigieren sein.
Beispiel:
Eine Religion ist und bleibt eine Religion, es wird NIE zu einer Ethnie.
Das wäre zu korrigieren.
Wenn du oder sonst wer nichts zum Thema zu schreiben habt, dürft ihr den Thread gerne verlassen, ansonsten muss ich, unfair wie ich bin, mit Verwarnungen und Banns arbeitenja..er zeigt wieder mal allen die noch im forum geblieben sind wie unfair er ist.
[smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:[/QUOTE]
Ich schnall nicht warum Ohrid verwarnt wurde.
naja bin raus aus dem thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen