LordSangius
Gesperrt
Na endlich jemand der versteht was ich sagen wollte
Erhebliches Gefahrenpotential sehe ich auch bei Konsum durch Jugendliche, deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Und psychotische Schübe gibt es auch ohne Cannabis, es gibt zahlreiche potentielle Auslöser dafür.
Ich habe es nie verharmlost, es geht mir darum, dass ich als Erwachsener mich frage, warum man mir einen Rausch vorenthalten will, mit welchem Recht denn? Es ist mein Körper und wenn ich Risiken im Beruf, beim Motorradfahren, Fallschirmspringen, erhebliches Übergewicht usw. bewusst eingehe, dann gehe ich eben auch dieses Risiko ein, das geht den Staat nichts an. Und wenn ich früher sterbe als andere dann ist es eben so.
Mir gefällt die Lösung der Risikoaufschläge bei privaten Versicherungen, als Raucher, Motorradfahrer usw. zahlt man Risikoaufschläge, und damit hat es sich dann auch.
Es geht den staat eben schon etwas an, es gibt einen guten Grund wieso das verboten ist, denn wenn du im Alkoholrausch irgendwen überfährst oder hanf konsumierst und aufgrund irgendwelcher halluzinationen menschen gefährdest dann finde ich nicht dass es nur deine sache ist. Und wozu sollte es bitte gut sein sich zu berauschen, wer macht sowas denn freiwillig.
Durch Haschisch bekommt man Halluzinationen und greift Mitmenschen an?
Hast du das aus dem Fernsehen gelernt?
ja das hab ich aus dem fernsehen gelernt wenn du nicht mehr zu sagen hast als sinnloses geblubber dann tu mir den gefallen und zitier mich nicht mehr.
Verstehe ich nicht, Alkohol ist ja eben nicht verboten.Es geht den staat eben schon etwas an, es gibt einen guten Grund wieso das verboten ist, denn wenn du im Alkoholrausch irgendwen überfährst oder hanf konsumierst und aufgrund irgendwelcher halluzinationen menschen gefährdest dann finde ich nicht dass es nur deine sache ist.
Wozu betet man freiwillig Götter an? Genau, es geht keinen was anUnd wozu sollte es bitte gut sein sich zu berauschen, wer macht sowas denn freiwillig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen