delije1984
Top-Poster
gibt dort auch teilnehmer aus der freien republik kosovo?
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr vielleicht.gibt dort auch teilnehmer aus der freien republik kosovo?
gibt dort auch teilnehmer aus der freien republik kosovo?
Nein. Glaub ich nicht aber es kann gut möglich sein aus Rep. Vojvodina.
nein ich denke nicht....vojvodina nervt....ihr redet alle schon wie mein alter der nervt auch mit free vojvodina scheiße
Den Songcontest zu veranstalten ist eine prestigeträchtige Angelegenheit. Ist nicht zu unterschätzen, fast soviele Zuseher wie beim Neujahrskonzert in Wien.Kann der Songcontest ueberhaupt in BG stattfinden?
Glaube es wird spaetestens nach der Ausweisung der Botschafter um den
Contest geschehen sein.
Is aber egal.
Der Contest ist seit Jahren scheisse.
Nicht mal Raab konnte den retten aber der hat es wenigstens versucht.
Ich glaube auch das Serbien diesen Veranstalten will doch die Verantwortlichen werden wohl einen Rueckzieher machen.Den Songcontest zu veranstalten ist eine prestigeträchtige Angelegenheit. Ist nicht zu unterschätzen, fast soviele Zuseher wie beim Neujahrskonzert in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen