Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonnenfolie an Renault Scenic ankleben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonnyy

Gesperrt
Hi an alle
Hab vor gestern an Google an diese Folie hier gestoßen. Ihr musst ehrlich sein und zugeben, dass Sie überhaupt nicht schlecht aussieht. Das was mich hier interessiert, ob man diese Folie heute auch an Heckscheibe ankleben kann. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich sowas Frage. Also, vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir einem Renault Scenic 2007 Baujahr gekauft. Da diese Wagen ziemlich große Fenster haben, habe ich nicht gedacht, ob Sie auch so einem negativen Effekt haben kann. Besonders meine ich an diejenigen die sich bei fahrt anhintersitzen befinden. Bei Sommer, wenn die Sonne Seine zähne zeigt, kommt so viel Sonnenlicht in mein Auto an, das es unmöglich ist, von ihr zu schützen (das wissen besonders die Leute, die so einem wagen in Besitz haben). Das hat mich dazu gebracht, um nach eine Lösung zu suchen und im Netz stößt ich an oben erwähnte Folie.
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Folien? Wie gut sind Sie in Wirklichkeit?
Mir ist immer viel wichtiger geworden Erfahrungen von Leuten zu hören und so von ihnen zu wissen, ob ein Produkt in Wirklichkeit so gut ist wie man ihn vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben