Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sons Of Anarchy

Averoff

Turkish fleet lol
Was haltet ihr von der Serie???Ich habe sie erst vor kurzem angefangen zu gucken und bin hin und weg von der Serie. Ein paar Parallelen errinern mich auch irgendwie an den Balkan. Familie und Freunde stehen an oberster Stelle, aber es kann auch zu Komplikationen kommen, wo der eigene "Bruder" zum Problem wird (Klar wird im echten Leben nicht sofort drauf los geschossen, wobei selbst das vorkommen kann)

Ich selbst, bin gerade bei Staffel 5 und bin sehr gespannt was noch passiert. Da auch einer meiner Lieblingscharaktere den Löffel abgegeben hat. Mal sehen wie diese das Problem mit den Schwarzen in den Griff kriegen


Naja was habt ihr so für Eindrücke über diese Serie??Schreibt einfach rein. Wenn Game of Thrones oder Breaking Bad einen eigenen Thread haben, verdient SoA ebenfalls einen
 
Als angehender Biker habe ich mal die ersten zwei Folgen angeschaut. Leider spinnt kkiste bzw. ab der Zeit, wo ich im Fitness bin, sind glaube ich zuviele am streamen. Sobald mal wieder was läuft, werde ich es weiter schauen.
 
Als angehender Biker habe ich mal die ersten zwei Folgen angeschaut. Leider spinnt kkiste bzw. ab der Zeit, wo ich im Fitness bin, sind glaube ich zuviele am streamen. Sobald mal wieder was läuft, werde ich es weiter schauen.


Kinokiste, Kinox etc ist der letzte Dreck. Konnte da ebenfalls keine Folgen gescheit sehen. Bin dann auf Burning Series umgestiegen. Es gibt einige Folgen, die spacken immernoch rum, aber im großen und ganzen, läuft das alles super dort.

https://www.burning-seri.es/serie/Sons-of-Anarchy/1

Hier ist der Link
 
Handy + Fitness + Burningseries geht sehr schlecht. Kkiste auf Handy war ideal, weil man mit paar klicks schon die Serie sehen kann. Mal hoffen, dass es sich bessert.
 
Hab die serie vor 2 jahren angefangen zu schauen.. Für mich nach breaking bad die beste serie aller zeiten.. Was mir besonders sehr gefällt ist, dass alles so enorm leidenschaftlich ist. Ob trauer, liebe, zusammenhalt oder auch hass, vorallem der hass..

Ab und zu nervt mich die laufart von jax teller. Aber ansonnsten is die serie echt erste sahne. Hab bis jetzt alle folgen schon durch und kanns kaum erwarten bis endlich die 7 te staffel beginnt..

ach ja, mann muss kein biker sein oder sowas die serie ist ähnlich wie irgend ne mafiaserie.
 
hab die serie bis zur dritten oder vierten staffel geschaut
irgendwann wurde sie nur noch langweilig und habe dann aufgehört weiterzugucken
 
Zurück
Oben