Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Ich glaube das ist in Brasilien vielleicht aber auch USA weiß nicht so genau, so ne Biker Gang von Roma ist aber sicher nicht vom Balkan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find das irgendwie als abwechslung ganz gutDer nächste Bullshitthread von dir. Weg mit dem Dreckä1
Ich find, wir hatten Abwechslung dieser Art schon mehr als genug.ich find das irgendwie als abwechslung ganz gut
was haben wir sonst hier?
albaner gegen serben
kroaten gegen serben
griechen gegen türken
Du hast auch nichts zu sagen, du bist nur ein niemand. Frag @Ivo2 ob der "dreck weg muss" hört sich schon so faschistisch an wie du das sagst. Dann sagst du ich wär eine rechtsextremer FPÖ Wähler, ich weiß ja nicht wenn du wählst aber du sagst oft sehr rassistische Kommentare, generell aber auch an mich persönlich adressiert. Ich erriner mich wie du gesagt hast "Sinti und Roma stinken nach Scheiße" bzw. angedeutet.Ich find, wir hatten Abwechslung dieser Art schon mehr als genug.
Danke. @Ivo2 und die Moderation erlaubt mir meine Threads zu machen, wenns stört der kann mich auf die Ignorierliste tun.ich find das irgendwie als abwechslung ganz gut
was haben wir sonst hier?
albaner gegen serben
kroaten gegen serben
griechen gegen türken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen