Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sony Ericsson W395

Krešimir

Gєspєrrt
Hat jemand das Walkman Handy w395,
oder kennt es jemand von seinen Freunden?
Ich will mir dieses Handy kaufen und wollte wissen ob das Handy wirklich so laut ist wie es beschrieben wird.

Schockierend laut!
Das W395 ist ein echt schickes Slider-Handy. Und die großen, leistungsstarken Stereo-Lautsprecher versorgen alle in der Nähe mit satten Bässen und superklarem Sound.

Sony Ericsson - Überblick - W395

Kan mir jemand sagen ob das Handy wirklich laut ist? :mrgreen:

Das lauteste bzw die lautesten sind

1. Nokia 6233
2. SE w550i

die beiden Handys sind die lautesten ... Die neuen dürfen gar nicht mehr so laut sein ^^

Das lauteste bzw die lautesten sind

1. Nokia 6233
2. SE w550i

die beiden Handys sind die lautesten ... Die neuen dürfen gar nicht mehr so laut sein ^^

Ja, das Problem ist nur das es die älteren Modelle nirgedwo mehr zu kaufen gibt:(.. Also gibts w550i und nokia 6233 nirgends mehr :( Die EU macht jetzt alle Handys leise weil die sonst Gehörschäden verursachen könnten.. die sind so hängen geblieben mit ihren Gesetzen -.-

Ja, das Problem ist nur das es die älteren Modelle nirgedwo mehr zu kaufen gibt:(.. Also gibts w550i und nokia 6233 nirgends mehr :( Die EU macht jetzt alle Handys leise weil die sonst Gehörschäden verursachen könnten.. die sind so hängen geblieben mit ihren Gesetzen -.-

es gibt noch ein sony ericsson das extrem laut ist, nur weiss ich nicht wie heisst.

Zurück
Oben