Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

soo dann bin weg

wie fandet ih mich

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • scheisse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

doener-sellerie

Top-Poster
so leute ich hab jetzt alles mit gugi(majstore, legenda, grossvesier und nazi destructor) geklärt bin dann mal entgültig weg das soll mein abschiedsthread sein hat spaß gemacht mit euch mit euch allen naja nicht ganz alle aber fast

ich grüße alle blabla das förmliche meine msn habt ihr : sela_b@hotmail.com

wer mich vermisst einfach melden und ja was bleibt zu sagen stresst die admins nicht sonst haue kapiche

und hört auf lupo er ist ein kluger wenn auch bischen seniler alter playboy und albanien chekker also lasst ihn in frieden

achja und seit freundlich zu legija er ist in wirklichkeit ein kuschelbär er tut nur so

In diesem Sinne

ohne sinne

MfG

euer King

Also kleiner...viel spaß noch und du weißt ja bescheid :wink:

Viel spaß noch bei allem anderen und lass es dir gut gehen!!!

Wie bei allen anderen , sie kommen und gehen wie es Ihnen zu wünschen übrig lässt :roll: :roll:

fuck was für ne geile Grammatik haha

hab für scheisse gestimmt, obwohls nicht stimmt :lol:

hey o lesh.....

wenn die meisten stimmen dich mit gut abgegeben sind , dann solltest du bleiben !!! wieso willste eigentlich gehen ? grad jetzt , wo man sich an deinem gesabber gewöhnt hat , ausserdem ist doch die GAIA gekommen !!! du wolltest die haben , ich nahm sie wieder hierhin und du gehst...dabei dachte ich , du wärst ein gentleman aus dem kosove !!! hahaha , als ob es welche geben würde..hahaha ne joke

also kleiner kingchen mit dem sinnchen...bleib bitte , denn das ist sitte , magst du dennoch gehn , so lass uns nicht so stehn , verabschiede dich mit stil , denn das wäre nicht viel....bai bai sagt hai hai

wow , ich kann dichten ...wow

in diesem sinne

biba

hey mein selo....wir haben noch net gekuschelt also überleg es dir ansonsten bang ich hier das halbe forum durch :P und du darfst nur kucken so nee 8O

also bleib du gehörst zu den usern die spass und ernst gleichermassen verstehen und sich nicht imer sofort angegriffen fühlen...bist ein cooler typ ...wenn du nicht wiederkommen solltest wünsch ich dir alle gute und bleib so wie du bist :!:

Zurück
Oben