Arbeitslos
Gesperrt
Krass ıhr seıd dafuer das ıch MOD werde???
homosexuell-faschistischer thread
Гуштер;2801610 schrieb:Mein Name würde unter gesperrte User stehen "Eigener Wunsch, bitte nicht entsperren"
Na aber hallo?! Das passt ja beides nun überhaupt nicht zusammen!
Und der Typ ist so arbeitslos der wär schon als Mod überfordert mit der ganzen arbeit, da er aus der Übung ist was das angeht "arbeit"
Ich schließe mich an. Nur würde ich noch einmal nen Thread mit allen möglichen beschimpfungen eröffnen das sich alle an mich und meine unzüchtigen worte erinnern
![]()
Na aber hallo?! Das passt ja beides nun überhaupt nicht zusammen!
Und der Typ ist so arbeitslos der wär schon als Mod überfordert mit der ganzen arbeit, da er aus der Übung ist was das angeht "arbeit"
Ich schließe mich an. Nur würde ich noch einmal nen Thread mit allen möglichen beschimpfungen eröffnen das sich alle an mich und meine unzüchtigen worte erinnern
![]()
Hardcoremobbing :
Arbeitslos errinnert mich an dem hier, tut alles um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Dummes kind springt gegen die wand - YouTube
ISUSEEEEE, niemals und noch mal nein, eher hätte mein penis hätte er ein profil hier den posten hier als du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen