Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soo eıne frage an euch

homosexuell-faschistischer thread

Na aber hallo?! Das passt ja beides nun überhaupt nicht zusammen! :facepalm:

Und der Typ ist so arbeitslos der wär schon als Mod überfordert mit der ganzen arbeit, da er aus der Übung ist was das angeht "arbeit" ;)

Гуштер;2801610 schrieb:
Mein Name würde unter gesperrte User stehen "Eigener Wunsch, bitte nicht entsperren"

Ich schließe mich an. Nur würde ich noch einmal nen Thread mit allen möglichen beschimpfungen eröffnen das sich alle an mich und meine unzüchtigen worte erinnern :mrgreen:

:smoker:

Und der Typ ist so arbeitslos der wär schon als Mod überfordert mit der ganzen arbeit, da er aus der Übung ist was das angeht "arbeit" ;)

Ich schließe mich an. Nur würde ich noch einmal nen Thread mit allen möglichen beschimpfungen eröffnen das sich alle an mich und meine unzüchtigen worte erinnern :mrgreen:

zrtvo:mrgreen:

ISUSEEEEE, niemals und noch mal nein, eher hätte mein penis hätte er ein profil hier den posten hier als du.....

Hardcoremobbing ::lol:

Arbeitslos errinnert mich an dem hier, tut alles um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Dummes kind springt gegen die wand - YouTube

Zurück
Oben