Arbeitslos
Gesperrt
Ich würde mich sperren lassen, aufewig.
Eh lol der newbıı kennt mıch netmal
Ich würde mich sperren lassen, aufewig.
Wir wären auch sehr zufrieden wenn du es jetz tun würdest.
Danke.
Ich rede nicht mit Slawen.
Danke.
:evil4:
Lügner![]()
Du bist ja eine SlawIN, das ist was anderes.
der meinung bin ich absolut.
aber dann wären die meisten hier maßlos überfordert.:beautiful:
[smilie=to funny.gi:
es wäre vieles anders
zb. alle die etwas gegen den Islam sagen werden gleich gesperrt[/quote]
und was ist daran gut?
ne scherz, aber so nem idioten diese verantwortung zu übergeben...puh da beschimpf ich erst recht nochmal alle bevor ich mich bis zum tod im BF sperren lasse!
Der Gedanke daran ist dermaßen absurd, dass es meine Vorstellungskraft übersteigt.
:balkangrins:
geherrscht von einem 14 jährigen das wärs, da käme der weltuntergang genau richtig.^^![]()
Wieso herrschen?? welcher mensch wär so geistesgestört um ihm das ganze BF zu überlassen??!!! xD das geht doch nicht. schon gar nicht einem 14 jährigen der nichtmal i-Punkte machen kann
Definitiv löschen lassen für immmer und ewig...
finde es schon bescheuert das 14 jährige überhaupt hier angemeldet sind und dann noch so aktiv!
Man hätte ne altersgrenze festlegen sollen fürs BF
nichts anderes.
eine andere lösung gibt es nicht.
und die wenigen, die dagegen sind, werden sich entweder daran gewöhnen oder mit verwarnungen leben müssen.
das leben ist hart, aber gerecht.:slowenien:
HAHAHAHAHA die passende fahne dazu![]()
![]()
Du bist immer so verletzend.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen