Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sowas könne ich auch zu Hause machen!

Albanesi

Gesperrt
Ich war in der arabisch-persisch-kurdenviertel , da steht auch komischerweise eine Synagoge und hab einen Imbiß entdeckt , in den Plakat stand "persischer Döner" , dachte ich hmm hab noch nie sowas gegesen , probiers mal!

Was habe ich bekommen.

Zwei gehackte und gegrillte Lammspieße auf einen flachen Fladenbrot (nicht türkisch), dazu kurz gebackene Tomatenstücke und einen Fladen drüberund dazu als Beilage eine ganze Zwiebel (geschält natürlich) !

Toll was soll ich mit ne ganze Zwiebel , Soll ich totale Mundgreuch bekommen?

Ich aber kam mich verarscht vor!

Doch ich wollte mich nicht beschweren , da es doch nicht schlecht schmeckte und die alte Dame die es serviert hat nett war und mit eine Tafel Schokolade gab!

Albanesi schrieb:
Ich war in der arabisch-persisch-kurdenviertel , da steht auch komischerweise eine Synagoge und hab einen Imbiß entdeckt , in den Plakat stand "persischer Döner" , dachte ich hmm hab noch nie sowas gegesen , probiers mal!

Was habe ich bekommen.

Zwei gehackte und gegrillte Lammspieße auf einen flachen Fladenbrot (nicht türkisch), dazu kurz gebackene Tomatenstücke und einen Fladen drüberund dazu als Beilage eine ganze Zwiebel (geschält natürlich) !

Doch ich wollte mich nicht beschweren , da es doch nicht schlecht schmeckte und die alte Dame die es serviert hat nett war und mit eine Tafel Schokolade gab!

und diesmal war wieder dieser deutsch nur vom hören sagen-kennende albaner unter dem nick albanesi zu lesen.
hey aldder, hol doch mal deinen kumpel, der deutsch kann, damit wir mit ihm diskutieren können.

Veliki_Dzon schrieb:
da es doch nicht schlecht schmeckte und die alte Dame die es serviert hat nett war und mit eine Tafel Schokolade gab!

Das ist der beste Teil deiner Erzählung
wie sich das liest "mir einen tafel schokolade gab" :lol: :lol: :lol:

HEHEHEEHEHEEEE

Dzone, sta bi sa slikom??? Stipe, Yugo, Dejan i ja ubacujemo slike kolko hoces, a od tebe i zeca nijedna nema....

Mare-Car schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
da es doch nicht schlecht schmeckte und die alte Dame die es serviert hat nett war und mit eine Tafel Schokolade gab!

HEHEHEEHEHEEEE

Dzone, sta bi sa slikom??? Stipe, Yugo, Dejan i ja ubacujemo slike kolko hoces, a od tebe i zeca nijedna nema....

pa jebga, nisi reko kakve slike zelis ... odakle bi to dzonson il ja to znali ?

Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

HEHEHEEHEHEEEE

pa jebga, nisi reko kakve slike zelis ... odakle bi to dzonson il ja to znali ?

Eh, pa sd znas. Da mogu nekoga da zamislim, kad na tebe mislim :P Ovaku samo zamisljam tvog belog zeca :D

Albanesi schrieb:

Was habe ich bekommen.

oh gott...was für ein übles Deutsch... :!: :!: :!:

Zurück
Oben