christian steifen
Top-Poster
Die spinnen doch die sozialdemokraten!
Nein, ist es nicht. Naheliegend ist es irgendwohin auszuwandern wo man nicht auf Grund seiner Religion verfolgt wird. Nach deiner Logik soll man z. B. vor Daesh fliehenden Jesiden sagen sie sollen nicht nach Deutschland kommen sondern einfach aufhören Jesiden zu sein.
PS: Bist du eigentlich n Troll oder sind die ganzen Widersprüche und das niedrige geistige Niveau echt?
[...]Und die Anzahl der toten Christen und Jesiden ist im Vergleich so gering dass ich sie nicht mal für erwähnenswert halte [...]
und das mit Weihnachten naja Mainstream halt .
Du willst also das Fortbestehen einer Religion, die als Unterdrücker bekannt und gegen Religionsfreiheit steht, damit auch andere Menschen vor ihr fliehen können.
Den Islam gibt es nicht erst seit Gestern. Christen und Juden haben immer ein gutes Leben zwischen Moslems gehabt, Jahrhundertelang. Wenn der Islam so wäre wie du ihn hier oben beschreibst gäbe es schon seit Jahrhunderten keine Christen und Juden im Nahen und Mittleren Osten mehr.
Da wären wir auch wieder bei deinen niedrigen geistigen Voraussetzungen, ich hab mich über den Laizismus in der Türkei beschwert.
Gut, der Weihnachtsbaum ist jetz auch nicht christlich. Aber ein Christkind darunter verbieten??
Weihnachten wird nicht nur auf kommerziellem Wege verdrängt
Btw das mit dem Christkind unterm Weihnachtsbaum kannte ich gar nicht, aber das Christkind sollte dem Santa Claus mal nen Tritt in den Hintern verpassen.
Dionysus:
- Born of a Virgin on December 25th,
- Killed and
- Resurrected after Three Days
Weiter oben hast Du festgestellt, dass in vielen islamischen Paradiesen die Menschen vor der Unterdrückung fliehen, vor dem Islam fliehen, und lieber im deutschen Paradies leben.
Wie passt das zusammen?
Nein, du musst das verstehen was ich schreibe. In der Türkei gab es z. B. keine Religionsfreiheit. Sprich - Muslimische Türken konnten nicht ihrem Glauben nachgehen, in vielen europäischen Ländern jedoch schon eben weil es hier Religionsfreiheit gibt. Verstehst du das jetzt?
Da stimm ich dir zu. Der Weihnachtsbaum ist Schmuck und seine ursprüngliche heidnische Bedeutung kennen die meisten nicht mal heute...
Nein, du musst das verstehen was ich schreibe. In der Türkei gab es z. B. keine Religionsfreiheit. Sprich - Muslimische Türken konnten nicht ihrem Glauben nachgehen, in vielen europäischen Ländern jedoch schon eben weil es hier Religionsfreiheit gibt. Verstehst du das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen