Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Dolls das sind vekleidete bosniaken in livno
Nochma dieser prozess geht in tz seit 3 jahren .3 jahre lang protestierte diese leute......keiner hat diesen leuten antworten gegeben .....jetzt zu der sache mit der rs .........vuk iskreno wenn die leute keinen grund haben zu demonstrieren oder es als bosniakischen feudalangriff auf die rs deuten sollen sie es lassen keiner zwingt sie dazu ...ich bin stolz auf tz auf die leute die gesagt haben Dostaaaaaaa .....ich glaube nicht das sich viel ändert ....aber eins mit gewissheit das gewisse politiker es sich zweimal überlegen korrupt und ohne anstand zu handeln...und das war es wert.und nur darum ging es .....

In Livno muss die Polizei die Häuser einiger Politiker schützen.

.... und was Radoncic anbelangt ^^ er hat nur auf so was gewartet der alte Gauner, nun versucht er alles um auch aus dieser Sache Profit zu holen, siehe seine Reden usw.

- - - Aktualisiert - - -

Puno si se uplasio, ne znam zasto. Ja sa moje strane sam sve rekla sta imam reci, samo izgleda da ti zelis mene vuci za jezik :D a ja nemam vremena, da se bavim tudjom paranojom. Boli tebe dupe za narodom samo vazda neke crnozavjerske manipulatorske parole iznosis ... nisu ljudi tupavi, skuzili su te.

Ja optuzujem druge?? Pa jel ti citas sta pises ili razmisljas prije nego sto napises? Procitaj sta si napisao ... ali izgleda da ti je zamaglilo.

Zar ti bolan nisi za bosnu? Ako nisi ja i ti nemamo nista da pricamo, kao sto vec na pocetku rekoh, idi i trazi u Hrvatskoj svoja prava a mani se moje drzave i mog naroda.

Hast du dazu einen Artikel?

- - - Aktualisiert - - -

Dolls das sind vekleidete bosniaken in livno
Nochma dieser prozess geht in tz seit 3 jahren .3 jahre lang protestierte diese leute......keiner hat diesen leuten antworten gegeben .....jetzt zu der sache mit der rs .........vuk iskreno wenn die leute keinen grund haben zu demonstrieren oder es als bosniakischen feudalangriff auf die rs deuten sollen sie es lassen keiner zwingt sie dazu ...ich bin stolz auf tz auf die leute die gesagt haben Dostaaaaaaa .....ich glaube nicht das sich viel ändert ....aber eins mit gewissheit das gewisse politiker es sich zweimal überlegen korrupt und ohne anstand zu handeln...und das war es wert.und nur darum ging es .....

Soviel ich weiss wurden die Bosnaiken nicht vertieben im Krieg wie im Maßstab zu Bugojno!
Von daher ist deine Unterstellung lächerlich, warum soll es sich dabei nicht im wesentlichen um Bosnaiken handeln?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben