War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.
Die HVO hatte vor Bugojno ganz zu nehmen. Die ARBiH kam ihnen zuvor weil sie den Funk abhörten.
War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.
Wer von euch hat oder hatte genug Eier um nach Bosnien zu fahren und auch zu protestieren?
Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
:Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
Scheiß FB ist voll von Unterstützungsbekundungen von Jugos die plötzlich ihren Patriotismus wiedergefunden haben.
Vorher verlieren sie kein Wort zur politischen Lage, aber jetzt.... scheiße, allesamt Experten, die genau wissen was die Bosanceros machen müssen, um das korrupte System zu zerschlagen.
Was für Mönsch...Ich bin ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei.
Die Menschen, die mir unten was bedeuten sind abgesichert. Der Rest ist mir egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen