Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

boah, ist das eine lahme Revolution ....

vielleicht sollten die bosnjakische Regierung einige Hungerspiele veranstallten, die ein wenig
Stimmung in den Laden bringen.....

^^

Pozdrav
Baba

Eigentlich müssten die Menschen in BiH diesen Druck an die Politiker noch erhöhen ,und die korupten Schweine von der Macht zu vertreiben ,um den jungen gebildeten Menschen eine Chance zu geben,unbeschmutzt in die Politik einzutreten und etwas zum positiven zu verändern.

Was noch wichtiger ist ,die Menschen sollten sich auch in ganz BiH(RS) mit anderen solidalisieren denn,unter Dodig geht es den Menschen auch nicht gut .

Ich sags ja auch, das wird nicht reichen, da müssen je nach Stadtgröße 20.000 - 50.000 Menschen täglich auf die Straße, alle Hauptstraßen lahmlegen, das ganze Stadtleben muß zum Stillstand kommen, erst dann wird jemand zuhören.

Die HVO hatte vor Bugojno ganz zu nehmen. Die ARBiH kam ihnen zuvor weil sie den Funk abhörten.

War in den Orten die ich Aufgezählt habe nicht anders nur das die RS die Armja BIH abgehört hat.
:lol:

Himmel was waren das denn für Deppen? Wissen die nicht, dass die anderen alles verstehen?

"Alo Franjo/Semire, deder mani se tog plejboja i slušaj vamo!"
"Razumijem, šta je?"
"Napadamo Utorak u 9 sati sa 2 tenka i pješadijom oko 150 boraca, znači da ste bili budni i spremni!"
"Hoćemo li sa sjevera napast ili sa istoka?"
"čuj budale, pa sa sjevera nema ulice!"
"hajd dobro"

- - - Aktualisiert - - -

Wer von euch hat oder hatte genug Eier um nach Bosnien zu fahren und auch zu protestieren?

Alle!

Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
Scheiß FB ist voll von Unterstützungsbekundungen von Jugos die plötzlich ihren Patriotismus wiedergefunden haben.
Vorher verlieren sie kein Wort zur politischen Lage, aber jetzt.... scheiße, allesamt Experten, die genau wissen was die Bosanceros machen müssen, um das korrupte System zu zerschlagen.

Ich bin ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei.
Die Menschen, die mir unten was bedeuten sind abgesichert. Der Rest ist mir egal.

Wie mir diese Internetpatrioten auf den Sack gehen.
Scheiß FB ist voll von Unterstützungsbekundungen von Jugos die plötzlich ihren Patriotismus wiedergefunden haben.
Vorher verlieren sie kein Wort zur politischen Lage, aber jetzt.... scheiße, allesamt Experten, die genau wissen was die Bosanceros machen müssen, um das korrupte System zu zerschlagen.
::lol:
Ich bin ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei.
Die Menschen, die mir unten was bedeuten sind abgesichert. Der Rest ist mir egal.
Was für Mönsch...

Zurück
Oben