Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

1901417_659016844157789_856079007_n.jpg
 
Das habe ich ja nicht bestritten

Hast du mein lieber. Entweder weis du nicht was du schreibst oder du nimmst die Wahrheit manchmal nicht so genau.
Jetzt gibst du zu das ein Putsch stattfand und in deinem vorherigen Beitrag hört sich das ganz anders an von wegen zivilgeseschaft...

http://www.balkanforum.info/f9/soziale-unruhen-bosnien-231311/index102.html



Zitat Blackjack:

Die Allah-Religion stagniert weitestgehend wie alle anderen auch, das "große Fressen" und keilen von neuen Mitgliedern ist längst beendet, es gibt nur noch hier und da einzelne Zugänge, die auch noch in youtube verewigt werden

Arabische Staaten kacken ab oder zerfleischen sich selbst in irgendwelchen Revolutionen. Die Zivilgesellschaft in Istanbul und Ankara hat klar gezeigt, was sie von der Islamisierung der Türkei hält. Auch in Ägypten hat man den Islamisten eine Abfuhr erteilt ... da muten europäische islamische (auch noch inhomogene) Kleinregionen in BiH, Sandzak und Kosovo wie verlorene Relikte einer längst vergangenen Zeit an.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe nicht, was mit einigen Menschen los ist. Auf dem Balkan wurden im letzten Jahrhundert die schlimmsten Verbrechen unserer gesamten Geschichte begangen. Einige waren davon mehr, einige weniger betroffen. Die Balkankriege, der Erste Weltkrieg, der Zweite Weltkrieg, die Jugoslawienkriege und andere Kriege, die ich jetzt nicht alle erwähnen werde. Wie viele Opfer haben Albaner, Bosniaken, Serben, Kroaten, Mazedonier, Bulgaren, Griechen, Türken, Romas und Juden zu beklagen? Die genaue Zahl weiss ich nicht. Ist vermutlich auch besser so. Es waren aber zu viele. Viel zu viele.
Jetzt herrscht aber bei uns allen mehr oder weniger die Demokratie. Unsere Staaten sind offen für Vernunft und Verstand. Aber was tun hier einige? Sie leben noch zu Zeiten Milosevics, Hoxhas, Titos und sonstwer. Sie leben in nationalistischen und rassistischen Traumwelten. Sie werfen allen anderen die Schuld zu, damit sie eine weisse Weste haben. Wie kann auf dem Balkan überhaupt eine moderne Entwicklung stattfinden, wenn wir nicht einmal mit unseren Nachbarn versöhnt sind?

Franzosen und Deutsche haben sich auch abgeschlachtet und das nicht nur in einem Jahrhundert. Heute sind sie die engsten politischen und wirtschaftlichen Partner.

Briten und Franzosen haben sich auch abgeschlachtet und das nicht nur in einem Jahrhundert. Heute sind sie die engsten politischen und wirtschaftlichen Partner.

Deutsche und Briten haben sich auch abgeschlachtet und das nicht nur in einem Jahrhundert. Heute sind sie die engsten politischen und wirtschaftlichen Partner.


Die Realität sieht schlimmer aus als hier im Forum, aber seid doch wenigstens hier vernünftiger und menschlicher.
 
Zurück
Oben