Muslime scheitern niemalsrayer:
Ich verteidige niemanden, nur habe ich eben die Situation unten in zvornik aus meiner Sicht bzw, der meiner Familie etwas beschrieben.Wen Adem kommt gehts rund.
Geld schicken wie sonst.
Klar, verstehe ich. Aber die RS verteidigen geht nicht Bruder.
Ich verteidige niemanden, nur habe ich eben die Situation unten in zvornik aus meiner Sicht bzw, der meiner Familie etwas beschrieben.
In Bijeljina ist es auch immernoch so lala, den leuten geht es noch einigermaßen gut, deshalb erwarte ich da auch nicht so die großen Proteste.
Auch mit der Integration der Rückkehrer steht bijeljina glaube ich am besten da.Naja ich meinte eher das mit der Rückkehr der flüchtlinge nach Zvornik. Aber Bijeljina steht einigermaßen gut da, wurde ja auch in den letzten Jahren viel investiert. Zvornik kann davon nur träumen.
Dzeko wie laufen die Vorbereitungen für den Angriff auf die RS?
Soll ich paar albanesische Einheiten los schicken oder schafft ihr das auch so?
Wird zeit für eine Videoübertragung um unsere Forderungen klar zu stellenSchick sie los Bruder grosser Adler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen