What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Inzko: Moguće slanje trupa EU ukoliko situacija u BiH eskalira
Visoki predstavnik u BiH Valentin Inzko ocijenio je da bi, ako stanje u BiH bude eskaliralo, trebalo, eventualno, razmisliti i o trupama EU

Opa bato, rijesili austrijanci kao i 1914. godine da se igrau opet malo rata. Sta ce opet biti manevri vojske i aneksija kao 1908. godine?
 
D

Dzek Danijels

Guest
ti to ozb?

könnte ne mitfahrgelegenheit gebrauchen, sprit zahlst ja eh du :lol:, weil dir nichts zu teuer ist um dein land vor der zerstörung zu retten.
für ein land würde ich nie kämpfen, sondern nur für die menschen die ich liebe, für die bin ich jederzeit bereit mein leben zu geben!
 

papodidi

Geek
Hoffentlich ziehen die das auch bis zum Ende durch...

View attachment 54773

Wäre ja wirklich toll, wenn mal jemand das Ende definiert!?!? Völlige Zerstörung, absolutes Chaos, 100% Arbeitslosigkeit???

Bei allem Verständnis für die Wut der Menschen, aber jetzt müssten auch mal konkrete Forderungen und Vorschläge auf den Tisch! Behörden und Fabriken müssten besetzt, und nicht verbrannt werden etc. etc. etc.
 

DZEKO

Besa Bese
Er bleibt in DE wie alle Flüchtlinge und reisst das maul auf in 2 generation

Schliesslich habe ich auch hier meine Verpflichtungen. Aber du redest auch ganze Zeit im Thema mit, schliesslich ist es ein Balkanforum wo genau solche Themen behandelt werden.
 

Monte-B

Gesperrt
Schliesslich habe ich auch hier meine Verpflichtungen. Aber du redest auch ganze Zeit im Thema mit, schliesslich ist es ein Balkanforum wo genau solche Themen behandelt werden.

Wenn das Land und das Volk ruft hast du noch Verpflichtungen?
 
Top