Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Was für ein Zufall, ganau Heute gehen Dodik und Bosic nach Belgrad zum Vucic auch grad eben ist der Premier Milanovic aus Kroatien in Mostar eingetroffen.

Welch ein Zufall
smilie_frech_081.gif

Was für ein Zufall, ganau Heute gehen Dodik und Bosic nach Belgrad zum Vucic auch grad eben ist der Premier Milanovic aus Kroatien in Mostar eingetroffen.
Welch ein Zufall
smilie_frech_081.gif

Vid nje, pa odavno se zna da srpska tajna sluzba (bivsi organi KOS-a i UDBE) stoji iza toga
kava.gif

A nakon toga sljedi valjda sastanak Nikolica i Josipovica u Karadjordjevu.

1898258_243488155832250_471350528_n.jpg

Wäre ja wirklich toll, wenn mal jemand das Ende definiert!?!? Völlige Zerstörung, absolutes Chaos, 100% Arbeitslosigkeit???

Ich würde mal sagen eine politische Revolution, alle korrupten Politiker die bis jetzt an der Macht waren, raus.
Ein paar neue Parteien her, einen insgesamt eher zentralisierten Staat, eine richtige Demokratie.
Ich will nicht das dass so endet das alles so ist wie vorher auch, mit den selben Leuten an der Macht wie vorher, nur das nun die Reparaturen gezahlt werden müssen.
Ich hätte lieber die Österreicher zurück als das die jetzigen Führungskräfte weiterhin an der Macht bleiben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben