H3llas
οἶδα οὐκ ^
ich sag nur eines:
mindestlohn für alle branchen! dann hat man solche probleme nicht mehr!
würde ich auch sagen...
ich sag nur eines:
mindestlohn für alle branchen! dann hat man solche probleme nicht mehr!
sagen wir mal man verdonnert 3 mio. arbeitslose für solche arbeiten
--> die ganzen firmen gehen pleite oer stellen 1€-jobber ein
na eben! die oberen 10% der gesellschaft warten doch nur auf solch eine gelegenheit um die arbeiter auszubeuten und dann mehr profit/rendite zu erziehen.
führt den mindestlohn ein wenn man gegen die ungerechtigkeit von hartz4 ist!
Гуштер;2281461 schrieb:Die Firmen spielen keine Rolle wenn das ganze vom Staat umgesetzt wird. Es ist auch der Staat der das Geld zur Verfügung stellt. Die Privatunternehmen haben nichts zu melden.
tja, blöd nur das wir die ganze zeit von verdeckten neocons regiert werden die am liebsten alles den privatunternehmen überlassen.
deswegen kein arbeitseinsatz für hartzer!
Гуштер;2281480 schrieb:Dann übernimm bitte meine Sozialabgaben wenn dir die Hartzer so sehr am Herzen liegen.
wander doch nach amerika zu deine neocon-freunden aus wenn du sie nicht mehr bezahlen willst.
ich würde sie gerne bezahlen wenn ich einen job hätte...
Гуштер;2281487 schrieb:Ich wandere nach DVR Korea aus.
Da gibt es solch marode Systeme nicht wo man für nichtstun belohnt wird.
Гуштер;2281487 schrieb:Ich wandere nach DVR Korea aus.
Da gibt es solch marode Systeme nicht wo man für nichtstun belohnt wird.
btw echt enttäuschend so was von dir zu hören hab von dir was anderes erwartet
Гуштер;2281660 schrieb:Tut mir leid, ich will soziale Gerechtigkeit und die ist in diesem System einfach nicht gegeben. =;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen