und du denkst du warst nicht genug prall, da du bei einem unbekannten mit einem Roller nach der Wiesn mitfuhrst? Musstet noch weitertrinken?
Also Mut hast du....war er auch besoffen?
ich war druff ... daher konnte ich viel trinken...
er ist entkommen obwohl er mit lakschuhen unterwegs war... die sind dann beide auf mich also die bullen und ich bin halt ausgetickt weil ich meine kippen nicht rauchen durfte.. die haben mich dann mit in die zelle genommen und gesagt dass ich auch gehen darf wenn ich einen alkoholatemtest mache... ich hab den nur beleidigt und gesagt er ist nicht in der position mir bedingungen zu stellen.... er solle mir nämlich erst mal was zu trinken geben... tat er nicht... ich sagte ihr seid schlimmer als die grössten kriegsverbrecher... nach zwei drei stunden haben die mich aus der zelle rausgenommen zum doktor gefahren und mir dann blut abgenommen ... und ich durfte direkt gehen... wäre fast in ohnmacht gefahlen nach der blutentnahme ich war total dehydriert... dass aller aller schlimme an der geschichte ist aber dass die dem staatsschutz bescheid gesagt haben, der meinen bruder in der arbeit angerufen hat, um an meine nummer zu kommen...
dass kanns nicht sein oder... ich bin fast 30 jahre alt und die rufen meinen bruder in der arbeit an um meine nummer zu bekommen.. ich habe da vorgesprochen und nur gesagt dass man die worte eines besoffenen nicht auf die goldwaage legen darf und ich nie so ausgetickt wäre , wenn ich was zu trinken bekommen hätte....
und ich bin halt ausgetickt als die das licht in der zelle angemacht haben und ich nen hundenampf mit wasser gesehen habe.. jajaja habe ich gesagt für eure scheiß hunde habt ihr wasser aber für nen menschen nicht....
- - - Aktualisiert - - -
Du müsstest doch wissen, was die Beamten zu dir gesagt haben? Die müssten dir doch Fragen zu dem Tatbestand, zum Bekanntheitsgrad des Täters usw. gestellt haben?
Dir wird nicht viel passieren, aber du darfst aussagen und solltest dich selbst nicht belasten.
so weit kam es eben nicht... ich war zu besoffen und auch sauer auf die pisser weil die mir kein wasser gegeben haben... kein scherz ich war so durstig dass ich sogar dass wasser aus der klohschüssel der zelle trinken wollte aber es ging anatomisch nicht, weil ich nen achter auf hatte ... aber nicht vorne sondern hinten... also hände am rücken geknebelt...
- - - Aktualisiert - - -
ich hab wie gesagt von meinem bruder erfahren dass der staatsschutz ihn angerufen hat.. ich hab die dann angerufen und nen termin ausgemacht....
da gings aber nur um die sachen die ich während der verhaftung gesagt habe.. nicht um das ereignis selber...
erst nach nen monat hab ich ne vorladung bekommen. da steht drauf sozius auf entwendeten roller und ereignis am 27.09.... ich hab die jungs angerufen umd den termin zu verschieben weil ich nach montenegro geflogen ist.. aber von den säcken ging keiner ran.... bin echt angepisst
- - - Aktualisiert - - -
Wie alt bist du?
Ähnliches ist mir mit 15 passiert
du warst mitfahrer auf nem geklauten roller... udn der fahrer und dieb des roller ist entkommen... okay wie ists ausgegangen
- - - Aktualisiert - - -
ich bin sogar auf dem roller sitzengeblieben...
hab mir absolut nichts zu schulden kommen lassen....
scheiß penner....