Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spam E-Mails ?

Dobričina

Ultra-Poster
Weiß jemand wie man Spam Nachrichten stoppen kann? Ich kriege andauernd auf mein E-Mail Konto Spams von irgendwelchen Huren und seit 4 Monaten hört das nicht mehr auf, gestern hab ich 6 gekriegt und in der Woche sind es bis zu 50 unnützige Mails. Natürlich kann ich alle löschen, aber das nervt mich schon langsam wenn ich jede/n Tag bzw. Woche jede einzelne löschen muss bla bla bla... . Kriegt ihr auch sowas und weiß vielleicht einer wie man die Sch***e stoppen kann? ::?

...
Danke im Vorhinhein

kann man nicht nen e-mail blocker runterladen .... damit man ne bestimmte addy sperren lässt..also das man von der addy keine mails mehr empfängt!

weiss aber nicht wo man so was her bekommt

Weiß jemand wie man Spam Nachrichten stoppen kann? Ich kriege andauernd auf mein E-Mail Konto Spams von irgendwelchen Huren und seit 4 Monaten hört das nicht mehr auf, gestern hab ich 6 gekriegt und in der Woche sind es bis zu 50 unnützige Mails. Natürlich kann ich alle löschen, aber das nervt mich schon langsam wenn ich jede/n Tag bzw. Woche jede einzelne löschen muss bla bla bla... . Kriegt ihr auch sowas und weiß vielleicht einer wie man die Sch***e stoppen kann? ::?

...
Danke im Vorhinhein

Dafuer muss es aber einen Grund geben. Kan sein das du auf vielen Pages einen Account hast, also Mitglied bist. Die wiederum haben die verschiedensten Werbungen oder eventuell Sponsoren, die sehr gerne Werbung an agemeldete Mitglieder verschicken. Seitdem ich eine neu E-Mail Addresse habe, und mich unter der nicht mehr anmelde, bekomme ich diesen Scheiss auch nicht mehr!!

...
Danke im Vorhinhein

stell dich zum netwerkkabel mit einem hammer, und immer bevor eine e-mail kommt haust drauf!

Zurück
Oben