Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanische Telenovela

Bacerll

Griechos Radicalos!!
Spanische Telenovelas :D

Die Telenovela (spanisch telenovela [ˌtelenoˈβela], Fernsehroman, in brasilianischem Portugiesisch Novela[SUP][1][/SUP]) ist eine spezielle Form der Fernsehserie, die aus Lateinamerika stammt. Seit den 1980er Jahren sind Telenovelas auch in anderen Regionen der Welt bekannt – vor allem in Osteuropa, auf dem Balkan, in Nordafrika, China und den USA.

​Ich erinnere mich noch an Marimar und Maria :D :D

Maria :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Marimar :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieses Marimar hat damals meine Mutter und meine Schwestern wie viele aus meiner Nachbarschaft angeschaut.Ich habe es mir deshalb auch ab und zu angeschaut.
Finde diese spanischsprachigen Serien kitschiger als türkische Serien.Absolut nicht mein Ding.

Dieses Marimar hat damals meine Mutter und meine Schwestern wie viele aus meiner Nachbarschaft angeschaut.Ich habe es mir deshalb auch ab und zu angeschaut.
Finde diese spanischsprachigen Serien kitschiger als türkische Serien.Absolut nicht mein Ding.

Ja die waren um einiges kitschiger :D und mache Szenen waren einfach ...:lol:

:lol:

Zurück
Oben