Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spartacus - Blood & Sand (Serie)

aki

Autoritärer Geschäftsmann
19426071.jpg

Wann kommt diese Serie nach Deutschland? Sieht auf jeden Fall geil aus - eine Mischung aus 300 und Gladiator :hotsun:

YouTube - Spartacus: Blood and Sand - Official Trailer

*hust

Daninas Blog - DNBlog.us: Spartacus: Blood and Sand - German Subbed

Ich hab mir die komplette Staffel innerhalb von 2 Tagen angeschaut und muss sagen das ist der geilste shit ever schaut sie euch an eine Mischung aus 300 und Gladiator mit viel Gewalt und Erotik eine Episode geht glaube ich 50 min kanns kaum abwarten bis die zweite Staffel in Deutschland erscheint

Die Serie gibts bereits auf Deutsch natürlich kannst du dir das nur auf Pay TV Kanal anschauen.Im internet gibt es zisch Seiten wo du das Runterladen kannst denke mal auch ohne zu Laden kannst du das Gucken.

Nebst Staffel 1 und 2, gibt es auch noch so etwas wie ne Zwischenstaffel, 6 Episoden zur Vorgeschichte der Gladiatorenschule - Draco - Crixus,...

Tolle Serie, spannend, sehr viel Gemetzel und Erotik.

Nebst Staffel 1 und 2, gibt es auch noch so etwas wie ne Zwischenstaffel, 6 Episoden zur Vorgeschichte der Gladiatorenschule - Draco - Crixus,...

Tolle Serie, spannend, sehr viel Gemetzel und Erotik.

gibt es die Staffel im internet schon auf deutsch ?

Wundert mich nicht das die Serie nur im I-Net gezeigt wird!

Was für ein Scheiss! Hektoliter weise Blut was mehr wie Wein aussieht, das war es auch schon zu der Serie

Zurück
Oben