Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Special Olimpycs

Perun

Keyboard Turner
Heute war die eröffnung der Special Olympics in Peking,
Bei diesen Spielen,sind nur menschen mit Körperlichen oder Geistigen
Gebrechen zugelassen.

Ich mein was die bei diesen Spielen leisten ist eindrucksvoller als das was bei der sogenannten Normalen Olympiade passiert

Heute war die eröffnung der Special Olympics in Peking,
Bei diesen Spielen,sind nur menschen mit Körperlichen oder Geistigen
Gebrechen zugelassen.

Ich mein was die bei diesen Spielen leisten ist eindrucksvoller als das was bei der sogenannten Normalen Olympiade passiert

Findet das sonst nicht kurz nach der ''normalen'' Olympiade statt? Also erst 2008?!

Hab nur Ausschnitte gesehen , finde es absolut top das solche Veranstaltungen realisiert werden, es sind genau so wertvolle Menschen wie die "Normalen " in Gefühlssachen sind diese Menschen den normalen sogar weit voraus, da sie meist sehr feinfühlige Menschen sind!

Hab nur Ausschnitte gesehen , finde es absolut top das solche Veranstaltungen realisiert werden, es sind genau so wertvolle Menschen wie die "Normalen " in Gefühlssachen sind diese Menschen den normalen sogar weit voraus, da sie meist sehr feinfühlige Menschen sind!

richtig erkannt kollege...;)

ich betreue ein fussball-team mit behinderten menschen von autisten und geistig zurückgebliebenen....

es ist einfach klasse welchen zusammenhalt diese menschen haben und ihren gefühlen freien-lauf lassen können...

habe diesen sommer für sie eine trainingswoche in der nähe spiez (thunersee) organisiert...

danach haben meine jungs den jährlich stattfindenden cup nach 4 jahre nach zürich geholt....;)

war für sie sozusagen das wunder von bern ...:toothy2:

Zurück
Oben