Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spermaforum

Zurich

Der Lustmolch
Eigentlich sollte ich diesen Thread in der Rubrik "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" reinposten, aber nachdem ich eingie Kommentare und Threads dort durgelesen hatte, habe ich mich kaputt gelacht und musste es hier in die Rubrik "Humor" aufmachen.

Startseite - Facialfreak´s Spermaforum

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Könnt hier die lustigsen Zitate aus diesem Forum reinposten. :mrgreen:

- Das krasse ist: Ich wusste gar nicht, dass man über Sperma soooo viel reden kann. Da sind abertausende von verschiednenen Threads und Postings. :mrgreen:

Was soll sich der BND denken wenn er jetzt bei mir einen Zugriff auf so eine Seite registriert?

Was sind denn das für Missgeburten...

Bei einer GB-Party habe ich mal einem süßen Girl meine weiße Sahne ins Gesicht und das weit geöffnete Mäulchen gespritzt. Ihre Freundin hat dann meinen Saft aus ihrem Gesicht geleckt, sie dann geküsst und auch meinen Saft aus ihrem Mund geraubt.

Ehe ich mich versah, presste sie dann ihre Lippen auf meine und schob mir mein eigenes Sperma mit der Zunge tief in den Mund!
Das war irre geil!!!

Dann kam der Mann der Freundin dazu und wir küssten uns schließlich zu 3. und spielten mit meinem Sperma, schoben es mit den Zungen von Mund zu Mund.

kranke Missgestalten...:rolleyes:

Bei einer GB-Party habe ich mal einem süßen Girl meine weiße Sahne ins Gesicht und das weit geöffnete Mäulchen gespritzt. Ihre Freundin hat dann meinen Saft aus ihrem Gesicht geleckt, sie dann geküsst und auch meinen Saft aus ihrem Mund geraubt.

Bis dahin ging es ja noch....aber musstest du den perversen Rest auch noch kopieren???

Ehe ich mich versah, presste sie dann ihre Lippen auf meine und schob mir mein eigenes Sperma mit der Zunge tief in den Mund!
Das war irre geil!!!

Dann kam der Mann der Freundin dazu und wir küssten uns schließlich zu 3. und spielten mit meinem Sperma, schoben es mit den Zungen von Mund zu Mund.

Was sind denn das für Missgeburten...

Das war irre geil!!!

kranke Missgestalten...:rolleyes:
:big1:

Zurück
Oben