G
Guest
Guest
Ich bin dafür das er gesperrt wird der Typ ist schon mal gesperrt und taucht jetzt unter einem anderen Nick auf.
Ist das denn Normal.
Ist das denn Normal.
Don Salieri schrieb:Ich bin dafür das er gesperrt wird der Typ ist schon mal gesperrt und taucht jetzt unter einem anderen Nick auf.
Ist das denn Normal.
Gugica schrieb:Bei Albanesi und Memedo handel es sich, nach kurzem Chek NICHT um ein und dieselbe person!!!
Es wird aber noch genauer geprüft!!!
Gugica schrieb:Bei Albanesi und Memedo handel es sich, nach kurzem Chek NICHT um ein und dieselbe person!!!
Don Salieri schrieb:Ich kenn Memedo Persönlich der Name war früher von einem anderen er hat es geklaut.
Ich meine es Ernst.
@ Memedo Hinter dem Bildschirm ist es Leicht es zu sagen das du das nicht bist.
Aber persönlich kannst du das nie.
Bei Albanesi und Memedo handel es sich, nach kurzem Chek NICHT um ein und dieselbe person!!!
Don Salieri schrieb:er ist ja auch ständig im Internet Caffee ich weiß nicht ob du ihn Richtig überprüfen kannst da ändert sich die IP Adresse usw.
Gugica schrieb:Don Salieri schrieb:er ist ja auch ständig im Internet Caffee ich weiß nicht ob du ihn Richtig überprüfen kannst da ändert sich die IP Adresse usw.
Glaub mir...wenn er zuhause nen PC hat und sich mit dem nick "Memedo" von dort eingeloggt haben sollte, dann find ich es raus!!
Don Salieri schrieb:Das Problem ist er hat kein Internet.
Gugica schrieb:Don Salieri schrieb:Das Problem ist er hat kein Internet.
Hää???
Treibt er sich dann ständig in I-net Cafes rum oder wie seh ich das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen