Delija Gesperrt 29 Mai 2008 #1 Also Posts hier mal paar geile Bilder der Special einheiten eures Landes....
V vwxyz Guest 29 Mai 2008 #2 Wozu damit sich die Kinder hier über die Stärke streiten können? Wozu gibt es das Internet und Google?
Wozu damit sich die Kinder hier über die Stärke streiten können? Wozu gibt es das Internet und Google?
Delija Gesperrt 29 Mai 2008 #3 Also da wi keine oder nur wenige Rumänen in BF haben werbe ich jetzt ihre DIAS SIAS
Delija Gesperrt 29 Mai 2008 #4 raza schrieb: Wozu damit sich die Kinder hier über die Stärke streiten können? Wozu gibt es das Internet und Google? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich davon was gesagt...einfach bilder Posten.......Hetz-thread solls keiner sein......
raza schrieb: Wozu damit sich die Kinder hier über die Stärke streiten können? Wozu gibt es das Internet und Google? Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich davon was gesagt...einfach bilder Posten.......Hetz-thread solls keiner sein......
A Arvanitis Guest 29 Mai 2008 #5 Es gibt glaub ich schon von jedem Land hier einen Thread in diesem Forum bezüglich. Spezialeinheiten , Supertroopers usw. Nutze mal die Such Funktion
Es gibt glaub ich schon von jedem Land hier einen Thread in diesem Forum bezüglich. Spezialeinheiten , Supertroopers usw. Nutze mal die Such Funktion