Tyler
Flop-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachdem Sony und Disney erst getrennter Wege bezüglich Spider-Man gingen, haben die beiden Unternehmen jetzt doch wieder zusammengefunden. Spider-Man 3 kommt und er bleibt im Marvel-Cinematic-Universe.
Da dürften einige Fans nun aber aufatmen: Disney und Sony setzen sich wieder an den Verhandlungstisch, um über den Verbleib von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe zu sprechen - und es gibt sogar ein positives Ergebnis.
Spidey bleibt im MCU
Der Deal wird momentan abgeschlossen, gilt aber als sicher. Denn der nächste Spider-Man-Streifen hat einen Starttermin erhalten. Er wird in den USA am 16. Juli 2021 in die Kinos kommen. Der Deal zwischen Disney und Sony sieht vor, dass Spider-Man zumindest noch für einen weiteren Film dem MCU treu bleibt. Er kann also auch in seinem nächsten Abenteuer wieder auf die Avengers treffen.
Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, sagt: "Ich bin begeistert, dass Spideys Reise im MCU fortgesetzt wird, und ich sowie wir alle von den Marvel Studios freuen uns sehr, dass wir weiter daran arbeiten dürfen. Spider-Man ist eine mächtige Ikone und ein Held, dessen Geschichte jedes Alter und Publikum auf der ganzen Welt anspricht. Er ist zufällig der einzige Held mit der Supermacht, der filmische Universen durchquert. Während Sony seinen eigenen "Spidey-Vers" weiterentwickelt, weiß man nie, welche Überraschungen die Zukunft bereit halten könnte."
Quelle: Heat Vision
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.